[gelöst] Frage zu Senderlisten/Bouquets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Frage zu Senderlisten/Bouquets

      Hallo zusammen,

      habe jetzt schon den halben Tag die Suche gequält, aber nichts passendes gefunden.

      Ich bin auf der Suche nach Senderlisten oder Bouguets für FreeTV (Astra)

      Aktuell habe ich die tar Datei von deepblue2000 eingespielt und die Bouquets angepasst. Mit der Sortierung bin ich aber nicht so zufrieden und das editieren übers die weboberfläche ist etwas nervig.

      Jetzt habe ich auch das Plugin von Matze einspielt, bin aber irgendwie zu doof, das Plugin zu bedienen. Ich kann weder das Plugin aufrufen, noch irgendwas einstellen oder irgendwelche Bouquets hinzugefügt. Im Grunde hat sich nichts geändert.

      Im Grunde bin ich auf der Suche nach schön sortierten Senderlisten (Astra, freetv und kein payTv), die ich nur noch leicht an meine Wünsche anpassen würde

      Wie verwaltet ihr eure Senderlisten? Wie funktioniert das Plugin von Matze?

      Danke im Voraus

      Ps: habe eine 820hd mit aktuellem Daily Image
    • Ganz ehrlich: lade dir mit DreamboxEdit alles auf den PC, erstelle die Bouquets und spiele sie zurück. Dann hast du deine Sender und deine Reihenfolge
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin