Der Feed apt.fury.io/iogi2964 ist nicht im Internet erreichbar.
Ich habe keine Ahnung, welches Plugin dort seine Daten holt. Hast du irgendein Iogi-Plugin installiert?
Du hast doch sicher jogi sein Display skin installiert um auf deiner Box halt das Display einzustellen oder nicht?
Und wenn du plugins installiert schaust du dann auch was du installiert und informiert dich über die plugins?
Jogi supportet sein plugin im ihad ,dort steht doch seit Monaten das sich der feed geändert hat wo er sein plugin hat und alles weitere zum plugin ,wenn du also die support threads auch lesen würdest dann wüsstest was da bei dir klemmt.
Dreambox Two:
AIO mit GP4.2 + GPT Dreambox one:
AIO mit GP4.2
Auf dem Feed apt.fury.io/iogi2964 will ein Plugin Daten beim updaten holen. Ich habe keine Ahnung, welches Plugin das ist.
Geh mal ins WebIf und unter Extras/WebAdmin/Settings siehst du die Feeds, die beim update abgesucht werden. Dort klappst du mit dem grünen Plus den Feed auf und schaust nach, welcher auf apt.fury.io/iogi2964 zugreift und löschst den Feed mit dem roten Minus.
Eventuell kannst du aus dem *.list Namen das Plugin ableiten, welches diesen apt.fury.io/iogi2964 benötigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()
@achim
Kann es sein, dass dir öfter mal Sachen einfach so entfallen oder hab ich nur ein Déjà-vu?
siehe dein Thread vom August: Paketmanager
identisches Problem, gleiche Lösung und der Paketmanager kann immer noch nichts dafür.
Ich wollte das auch schon bemängeln. Tatsächlich suggeriert der Betreff dieses Threads ein dem Ton nach wiederholt lästiges Problem mit dem Paketmanager und damit ein Vorverurteilung. Berücksichtigt man, dass dieses Board mit und die Software dahinter auch einen gewissen Aufwand benötigt, hat so dieser Betreff so etwas ähnliches wie eine Ohrfeige. Und dann stellt sich heraus, die Ursache liegt tatsächlich beim OP bzw einem seiner verwendeten Plugins abseits des Feeds selbst.
@achim - Ein passender Betreff wäre zum Beispiel "Problem mit dem Paketmanager - unbekannte Feedabfrage" .