Samba-Einstellungen nicht zu finden

    • Samba-Einstellungen nicht zu finden

      Habe heute meine 920uHD mal komplett mit einem aktuellen Image neu aufgesetzt.

      Aber wo finde ich die Einstellungen für Samba um ein Verzecihnis der Dreambox für den Windows-PC freizugeben?
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Früher gabs doch dafür mal einen Configuration mit dem man das einstellen kann.
      Den suche ich. Gibts den nicht mehr?
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Danke, das wird es sein.
      Habe es zwar inzwischen direkt in der Datei eingegeben, aber finde den Weg per Configurator besser.

      Überahupt finde ich die Entwicklung alles per Direktbefehl oder direkter Dateibearbeitung sehr skeptisch.
      Die meisten einfachen Anwender wollen doch eher irgendwelche optischen Schnittstellen zum Configurieren, sonst wäre man heute ja nicht bei Windows11 sondern immer noch bei einer DOS-Variante.

      Das Problem ist jedenfalls gelöst, bleibt nur die Verbindung in umgekehrte Richtung. Dafür ist aber ja der andere Thread da.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal