Skin Infinity FHD von neo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin Infinity FHD von neo

      Hallo Leute,

      ich hatte neulich bei dem Open-ATV ein Skin gesehen den „Infinity FHD von neo“.

      Meine Frage wäre kann man den Skin auf Newnigma auf eine Dream Two installieren oder wäre es möglich den für Newnigma anzupassen?

      Wie erkenne ich eigentlich welche Skins auf newnigma2 laufen?

      Die Skins sind zwar alle für enigma2, aber Imagebezogen gibt es doch Änderungen, wo der eine Skin auch auf andere Images läuft und mal müssen Anpassungen gemacht werden.

      Vielleicht sind ja noch ein paar aktive dabei die mir hier antworten könnten. ;)
    • Ghostman schrieb:

      Hallo Leute,

      ich hatte neulich bei dem Open-ATV ein Skin gesehen den „Infinity FHD von neo“.

      Meine Frage wäre kann man den Skin auf Newnigma auf eine Dream Two installieren oder wäre es möglich den für Newnigma anzupassen?

      Wie erkenne ich eigentlich welche Skins auf newnigma2 laufen?

      Die Skins sind zwar alle für enigma2, aber Imagebezogen gibt es doch Änderungen, wo der eine Skin auch auf andere Images läuft und mal müssen Anpassungen gemacht werden.

      Vielleicht sind ja noch ein paar aktive dabei die mir hier antworten könnten. ;)
      Image backup machen, Skin installieren!
      Es ist immer möglich was anzupassen wenn man weiß wie es geht.
    • Dre schrieb:

      Meines Wissens sind die skins von Open* nicht kompatibel mit DreamOS. Da ist die Entwicklung einfach zu sehr auseinandergelaufen
      danke dir Dre, das ist ja schon mal eine Aussage.

      Hilfsbereit schrieb:

      Das tut sich doch keiner wirklich an, Skins von open Images an DreamOS anzupassen, abgesehen davon, dass man den eigentlichen Skinner fragt, ob man das überhaupt darf.
      Also dann mache ich mich mal auf die Suche im WWW nach Neo und hole mal seine Genehmigung ein.

      ivanho schrieb:

      Ghostman schrieb:

      Hallo Leute,

      ich hatte neulich bei dem Open-ATV ein Skin gesehen den „Infinity FHD von neo“.

      Meine Frage wäre kann man den Skin auf Newnigma auf eine Dream Two installieren oder wäre es möglich den für Newnigma anzupassen?

      Wie erkenne ich eigentlich welche Skins auf newnigma2 laufen?

      Die Skins sind zwar alle für enigma2, aber Imagebezogen gibt es doch Änderungen, wo der eine Skin auch auf andere Images läuft und mal müssen Anpassungen gemacht werden.

      Vielleicht sind ja noch ein paar aktive dabei die mir hier antworten könnten. ;)
      Image backup machen, Skin installieren!Es ist immer möglich was anzupassen wenn man weiß wie es geht.
      Ja ich will ja auch selber was anpassen, aber wenn man weis was man für Newnigma2 anpassen muss, damit der Skin überhaupt funktioniert.

      Kleine Hilfestellung wäre schon gut, was man bei einem Skin einstellen muss damit der auf Newnigma läuft.

      Aber ich schmeiß den Skin drauf und schau mal das ich weiter komme. Löschen geht ja schnell.

      Außerdem gab es schon mal ein „Infinity mod Skin“ hier, evtl. Kann ich den ja anpassen.

      Danke für euch erstmal.