[gelöst] Box startet nicht mehr!

    • [gelöst] Box startet nicht mehr!

      Hallo Leute, ich habe höchstwahrscheinlich großen Mist gebaut. Heute wollte ich mich noch Mal mit meiner fehlenden Wetteranzeige beschäftigen und habe die Box im "RESCUE MODE" gestartet. Dann wollte ich meine alten Einstellungen wieder herstellen, was aber irgendwie nicht funktioniert hat. Da kam eine Fehlermeldung das der Upload oder die Datei zu groß war. Frag mich bitte nicht, welche Datei das war, denn ich habe dann noch mehrere auch die auf der Herstellerseite versucht.

      War aber alles Erfolglos. Wenn ich die Box mit gedrückter Taste Oben, Vorn auf der Box einschalte, kommt nach kurzer Zeit wieder die "RESCUE MODE" Seite mit der URL: dreamone.fritz.box/ aber wenn ich diese URL im Browser eingebe und auf "Online Recovery" klicke, erscheint zwar die Sanduhr im Tab, aber auf dem Bildschirm der Box ist weiterhin der "RESCUE MODE" Bildschirm zu sehen.

      Nach einigen Minuten kommt das Fenster: Console log:


      Quellcode

      1. [*] Remounting '/dev/dreambox-data' to '/data'
      2. [*] Downloading 'http://dreamboxupdate.com/download/recovery/one/release/recovery.sig'
      3. % Total % Received % Xferd Average Speed Time Time Time Current
      4. Dload Upload Total Spent Left Speed
      5. 0 0 0 0 0 0 0 0 --:--:-- 0:00:15 --:--:-- 0
      6. ................
      7. 99 97.8M 99 97.3M 0 0 813k 0 0:02:03 0:02:02 0:00:01 1514k
      8. 100 97.8M 100 97.8M 0 0 815k 0 0:02:02 0:02:02 --:--:-- 1514k
      9. [*] Verifying signature of 'dreambox-image-one.tar.xz'
      10. gpgv: Signature made Fri Nov 22 11:27:32 2019 UTC
      11. gpgv: using RSA key B80355A90FEB3DE6938E7B700A963A18CBA77E11
      12. gpgv: Good signature from "Dreambox One Recovery <one@recovery.dreambox.de>"
      13. [*] Mounting '/dev/dreambox-rootfs' to '/mnt'
      14. sed: /mnt/etc/shadow: No such file or directory
      15. [*] Unmounting '/mnt'
      16. [*] Unmounting '/data'
      17. Fatal: Failed to execute './recovery'
      Alles anzeigen
      Aber die Box startet nicht von selbst. Ich habe sie dann hinten am Ein-/Ausschalter erst ausgeschaltet und nach einigen Sekunden wieder eingeschaltet, aber außer das die Power-LED vorne rechts blau leuchtet passiert nichts weiter.

      Nach einem weiteren "RESCUE MODE" Start, habe ich auf den Butten Firmware upload geklickt und einesder Original Dateien "dreambox-image-dreamone-20200724.tar.xz" von https://dreamboxupdate.com/ ausgewählt. Aber die Box startet einfach nicht mehr.

      Wie kann ich die Box wieder zum laufen bekommen?

      Kurze Zeit nach dem Senden dieses Beitrags, habe ich die Box wieder im Auslieferungszustand starten können!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oskar_GER ()