Pizza bestell plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Pizza bestell plugin

      das wird auch immer alles noch fauler. die neuen philips led/lcd sollen ein tomtom haben/bekommen ? ich frag mich noch wofuer ? wie navigiere ich mein led/lcd an die wand ? solangsam wird es echt faul. sportpluigin was einem sagt, wann man laufen geht waer auch geil :D


      "Full HD 1080p/24, 5.000.000:1 dynamic contrast ratio, Philips LED local dimming LED Lux Hintergrundbeleuchtung, 200Hz Clear LCD, 1 ms Response Time, Perfect Pixel HD engine processes five hundred million pixels per second, 17-bit Color Booster technology pumps out a mesmerizing 2,250 trillion colors, Ambilight Spectra III, 2×15W high-efficiency speakers, YouTube, eBay, TomTom, MeteoGroup, Netlog, Funspot and MyAlbum, Net TV (Internet TV feature), integrated DVB-T/DVB-C/MPEG-4 HDTV,5x HDMI 1.3a EasyLink, Wi-Fi, Ethernet and a PC network link (DNLA)"
    • Hi sven,

      Warum eigendlich nicht? Kann man das nutzlose Modem dafür nicht misbrauchen? :)

      Ich sprech meinen Standard Wunsch auf Platte und die Dream ruft dann da an und spielt das ab mit dem Hinweis das ist eine Computer generierte Bestellung!! rotfl
      Was die scheiß Callcenter können, können wir doch wohl schon lange, oder? :D

      Gruß
      MikeRD03

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MikeRD03 ()

    • Original von MikeRD03
      Hi sven,

      Warum eigendlich nicht? Kann man das nutzlose Modem dafür nicht misbrauchen? :)

      Ich sprech meinen Standard Wunsch auf Platte und die Dream ruft dann da an und spielt das ab mit dem Hinweis das ist eine Computer generierte Bestellung!! rotfl
      Was die scheiß Callcenter können, können wir doch wohl schon lange, oder? :D

      Gruß
      MikeRD03


      na dann bau mal :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.