Hallo zusammen, ich schaue jetzt seit ewigen Zeiten mit meiner dm8000 und benutze diese auch für Aufnahmen. Ich hab mich sehr lange nicht mehr mit der Technik beschäftigt und möchte jetzt einmal auf den aktuellen Stand.
Wenn ich mir eine neue Box anschaffe muss die folgendes können und auch für meine Frau bedienbar sein.
Dvbs2 Empfang und IPTV in einer Senderliste, Aufnahme auf hdd und diese auch per LAN auf die DM500, Aufnahmen programmieren mit Dreadroid.
Geht das? Falls ja mit welcher Box und was muss ich zusätzlich installieren?
Falls nicht welche Alternativen gibt es?
Möglichst einfach zu bedienen soll es sein!
Danke für euer Wissen und die Vorschläge.
Ach ja noch etwas: für IPTV muss ich mich anmelden können - geht das oder nur mit freien Angeboten?
aus „Rund ums Board“
Wenn ich mir eine neue Box anschaffe muss die folgendes können und auch für meine Frau bedienbar sein.
Dvbs2 Empfang und IPTV in einer Senderliste, Aufnahme auf hdd und diese auch per LAN auf die DM500, Aufnahmen programmieren mit Dreadroid.
Geht das? Falls ja mit welcher Box und was muss ich zusätzlich installieren?
Falls nicht welche Alternativen gibt es?
Möglichst einfach zu bedienen soll es sein!
Danke für euer Wissen und die Vorschläge.
Ach ja noch etwas: für IPTV muss ich mich anmelden können - geht das oder nur mit freien Angeboten?
aus „Rund ums Board“
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walkweih () aus folgendem Grund: Beitrag nach „Allgemeine Fragen“ verschoben