EPG Importer impotiert irgend wie nix was kann ich tuen laut import hatt er alles impotiert aber zeigt kein epg an
EPG Importer impotiert nix
-
-
Hat der EPG Importer den Event`s gefunden ?? Wird ja im LOG angezeigt !
Passen die verlinkten Einträge zu den Services unter der E2 Senderliste ??
Fragen über Fragen.
Weihnachten ist bald und womöglich kommt dieja unter den Baum dann.
2x DM900UHD ; DM820HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5 / Vodafone KabelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMatrix ()
-
jep bald ist weinachten frohe festtage wünsch ich dir hab das problemm gelöst neu geflasht und wieder image aufgebaut nun gehts
-
hab nun wieder problemme mit epg importer impotiert nicht alles nur die hälfte
-
Wann erzählst Du uns denn mal für welche Sender den EPG einpflegen willst und wie die Config dafür eingerichtet ist. Sei es Senderliste auf der Box und die Einstellung EPGImporter die Quellen dazu.
Bei richtiger Config arbeitet das Plugin Perfekt.2x DM900UHD ; DM820HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5 / Vodafone KabelDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheMatrix ()
-
möchte mein iptv sender mit epg haben letztes mal gings seit heute morgen nicht mehr
-
Ernsthaft !
Wie soll man Dir helfen wenn Du es noch nichtmal schaffst uns zu zeigen was für ein Sender oder welche per EPGImporter mit EPG versorgt werden sollen.
Bei richtiger Zuweisung/Quelle der Sender funktioniert das Plugin wiegesagt Perfekt.2x DM900UHD ; DM820HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5 / Vodafone KabelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMatrix ()
-
-
TIP:
Zuweisung der Sender passt nicht. Dafür gibt es extra eine config Datei im Plugin Ordner
Deswegen weiß das Plugin nicht was es importieren soll.
Aber die Anleitung zu dem Plugin hast Du Dir mal durchgelesen oder ?2x DM900UHD ; DM820HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5 / Vodafone Kabel -
@MisterX113
Ein wenig Lesestoff für Dich:
board.newnigma2.to/wbb4/index.…ei-eigenem-IPTV-Anbieter/
dreambox.de/board/index.php?th…&postID=168243#post1682432x DM900UHD ; DM820HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5 / Vodafone KabelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMatrix ()
-
hab mein anbieter angeschrieben der meinte morgen solte epg wieder da sein kann sein das es morgen wieder läuft was ich bezeifel
bei mein kolege der ist beim gleichen anbieter ist epg da -
@MisterX113
Dann hat man eben Pech gehabt.
Für sowas gibt es auch hier keinen Support und der die Kohle bekommt sollte sich darum kümmern Dir zu helfen.
Denke @Mod`s kann man das Thema auch schliessen hier.2x DM900UHD ; DM820HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5 / Vodafone Kabel -
"Mein Anbieter"...
Das newnigma-Team muss einem wirklich leid tun. Hier scheint ja wirklich die Hotline oder Support-Forum für diese dubiosen Anbieter geworden zu sein. -
funktoniert seit heute morgen wieder danke für eure hilfe ihr seit die besten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher