hallo, ich habe folgendes problem mit meiner sat anlage, eine dm520 und zwei dmone hängen an der schüssel. es fing alles damit an das die dm 520 tunen felgeschlegen angezeigt hat für 5 minuten dann ging es wieder, die beiden anderen boxen liefen weiter. dann fing es auf allen boxen gleichzeitig an. ich habe dann den lnb ersetzt dann war für einige tagen ruhe. jetzt habe ich raus bekommen das wenn ich die eine dmone vom strom nehme das die andere wieder empfang hat, die dm520 ist jetzt dauerhaft aus. mache ich die andere auch wieder an habe ich auf beiden empfang. doch nach einer unbestimmten zeit kommt wieder auf beiden tunen fehlgeschlagen.
z.b. heute morgen beide boxen im standby ich mach das wohnzimmer an dann stand schon tunen fehlgeschlagen. bin dann ins schlafzimmer hab diesen vom strom getrennt und 3 sekunden später war der empfang im wohnzimmer wieder da. es lief alles vorher ohne probleme ich habe nix an den einstellungen geänder. hatte von euch zufällig jemand schonmal eine gleiche situation und kann tips geben? ich bin langsam am verzweifeln
liebe grüsse
z.b. heute morgen beide boxen im standby ich mach das wohnzimmer an dann stand schon tunen fehlgeschlagen. bin dann ins schlafzimmer hab diesen vom strom getrennt und 3 sekunden später war der empfang im wohnzimmer wieder da. es lief alles vorher ohne probleme ich habe nix an den einstellungen geänder. hatte von euch zufällig jemand schonmal eine gleiche situation und kann tips geben? ich bin langsam am verzweifeln

liebe grüsse