HD+ Karte Abo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HD+ Karte Abo

Neu

Hallo
      Bei meiner HD+ Karte läuft jetzt das Jahres Abo aus und ich würde gerne auf Monats Abo Umstellen.
      Nur leider bekomme ich die Meldung "Bestellung nicht möglich
      Der Abschluss der Bestellung wurde aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Bitte wende dich an unseren Kundenservice."
      Funktioniert das nicht weil ich in Österreich sitze?
      Wie kann ich das Abo Verlängern?
    • Neu

Moin,

das Angebot von HD+ ist offiziell nur für Kunden aus Deutschland verfügbar. Bei Verdacht eines Verstoßes schreitet man selbstredend ein.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass bestimmte Konstellationen die Vorgänge automatisch triggern. ZB das Portal mit einer IP nicht aus Deutschland ansteuern und dann noch versuchen per Paypal zu zahlen. Zusätzlich wurde das Portal vor kurzem auf eine neue Plattform umgestellt. Könnte mir vorstellen, dass man da neue Sicherheiten eingebaut hat und einfache Verschleierungsmöglichkeiten (zB Public-VPN) erkannt werden und nicht mehr funktionieren. Hast du niemand aus dem Bekanntenkreis aus DE der einen Account für dich zahlen könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex2018 ()

• Neu

Alex2018 schrieb:

Moin,

das Angebot von HD+ ist offiziell nur für Kunden aus Deutschland verfügbar. Bei Verdacht eines Verstoßes schreitet man selbstredend ein.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass bestimmte Konstellationen die Vorgänge automatisch triggern. ZB das Portal mit einer IP nicht aus Deutschland ansteuern und dann noch versuchen per Paypal zu zahlen. Zusätzlich wurde das Portal vor kurzem auf eine neue Plattform umgestellt. Könnte mir vorstellen, dass man da neue Sicherheiten eingebaut hat und einfache Verschleierungsmöglichkeiten (zB Public-VPN) erkannt werden und nicht mehr funktionieren. Hast du niemand aus dem Bekanntenkreis aus DE der einen Account für dich zahlen könnte?
      Also bei 1 Jahresverlängerung ist das alles kein Problem. Du kannst die Karten ja sogar in der Schweiz erwerben. Wenn sie wollten, könnten sie das auch unterbinden. Aber die nehmen am Schluss doch auch lieber das Geld.
      Gruss
      Dre

Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Neu

Bin auch Österreicher und kaufe mir immer eine jährliche Verlängerung.
      Denn ich habe nicht vor, es irgendwann nicht mehr zu kaufen und der Unterschied im Preis ist geringfügig, statt 83,88 zahle ich einmalig 85,-
      Ich hatte zwar auch vor, auf monatlich umzustellen, habe dann aber keinen einzigen Grund dafür gefunden.
      Darf ich bitte fragen, warum Du es monatlich haben möchtest?
    • Neu

Das mit dem Preisunterschied ist mir noch gar nie aufgefallen. Wobei die schon seltsam drauf sind. Normalerweise sind Jahresabos günstiger als Monatsabos...Aber wie du geschrieben hast: der Unterschied ist marginal.
      Gruss
      Dre

Developer Project Merlin
    • Neu

ich bin da pragmatisch: wenns dunkel wird, ist das Jahr wohl durch und ich sollte wieder erneuern. Bei HD+ verlierst du die Resttage sowieso, wenn du zu früh erneuerst.
      Gruss
      Dre

Developer Project Merlin
    • Neu

Hm, dann stimmen die Angaben auf deren Website aber nicht. Ich hatte das mal angeschaut. Aber gut zu wissen. Wobei ich wie gesagt meist erst feststelle, dass ich verlängern sollte, weil es dunkel wird.

@wernho: da gibt es kein sicher ist sicher. Wenn du einen Code eingibst und das Freischaltsignal kommt, wird die Karte aktiviert. Dem EMM ist es ziemlich egal, ob du bereits ein aktives Abo drauf hast.
      Gruss
      Dre

Developer Project Merlin
    • Neu

Danke, das war mir schon klar.
      Mit sicher ist sicher meinte ich, dass dann meine HD+ Sender nicht dunkel werden.
      Denn meine DM900 mag nicht aktivieren, ich muss dann immer umstecken auf meinen Uralt-Receiver, der macht das mit links (im Gegensatz zu den beiden DM900).