Namen für Netzwerkordner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namen für Netzwerkordner

Hallo zusammen, habe immer nur hier und auf dem ihad-Board mitgelesen aber nie wirklich Hilfe gebraucht.
      Doch jetzt muss ich selbst mal was fragen, da ich mein NAS neu aufsetzen musste und dabei den Multimedia-Ordner mit allen Videos umbenennen müssen.
      Aus irgendeinem Grund akzeptiert das QuTS Hero von QNAP den Namen "Multimeida" nicht.

Deshalb habe ich den entsprechenden Freigabe-Ordner jetzt "Mediathek" genannt. Doch damit scheint irgendwie die Dreambox ein Problem zu haben. Alle anderen Netzwerkfreigaben sind ordnungsgemäß erstellt worden und über NFS verbunden. Die Ordner auf dem NAS haben ALLE die richtigen Berechtigungen. Die Freigabe wird auf der Dreambox auch angezeigt in den Netzwerkeinstellungen.
      Der Ordner wurde auch unter /media angelegt. Nur wenn ich versuche darauf zuzugreifen - sowohl auf der Dreambox, als auch z.B. über DCC - passiert nichts.

Kann es sein, dass der Ordnername für die Dreambox ein Problem ist?
      Oder hat jemand eine andere Idee woran es liegen kann, dass genau dieser eine Ordner sich nicht verbinden lässt?
    • Weil Leute wie du hier das sagen haben und andere anprangern ohne irgendwelche Beweise zu haben, oder wurde ich zu den Beschuldigungen angehört? Auch sehe ich da keine Beleidigung wenn ich jemandem die Wahrheit sage so wie ich das gerade bei dir mache, denn dein Post dient doch nur der einen Tatsache mich anzuprangerrn, zu verleumden und somit zu diskriminieren.

Stellt sich also die Frage wer hier die Beleidigungen verteilt und wer nicht. Ich habe jedenfalls nur die Wahrheit ausgesprochen.

Und dennoch wünsche ich dem betroffenen im Gegensatz zu dir ein frohes neues Jahr. Denn mit solchen Personen wie dir will ich weder online noch im realen Leben etwas zu tun haben!

Ach ich vergas, du darfst auch gerne diesen Nick sperren wenn du dich damit besser fühlst.
    • Ernsthaft?
      Siehe: Netzwerkprobleme
      i-have-a-dreambox.com/forum/in…ostID=2251698#post2251698

Signatur Superposchi:

Image NewNigma²
      PlugInns:Autotimer, AMS, Epgrefresh, Moviecut, EPGGuide&Center, Mediaportal, SeriesPlugin

Signatur:
      MarkoP
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal

Die identischen Boxen mit gleichen Problemen zur gleichen Zeit. Die gleichen Reaktionen mit der gleichen ausfallenden Art.
      Der aktuelle Nick jetzt, kurz zeitversetzt online mit MarkoP, im ihad mit den anderen Account auch.
      Für wie dumm hältst du die Leute?

Dein Nick MarkoP ist übrigens nicht dauerhaft gesperrt. Siehe hier: LCD wiederbeleben mit Logos

poschi1976 schrieb:

Denn mit solchen Personen wie dir will ich weder online noch im realen Leben etwas zu tun haben!
      Dann verpiss dich hier für immer, bevor du wieder auf die Idee kommst PNs mit Beleidigungen zu schicken, wie zuvor, wo du mich als minderwertiger als eine Kakerlake bezeichnest.
    • Joey schrieb:

Die identischen Boxen mit gleichen Problemen zur gleichen Zeit. Die gleichen Reaktionen mit der gleichen ausfallenden Art.
      Der aktuelle Nick jetzt, kurz zeitversetzt online mit MarkoP, im ihad mit den anderen Account auch.
      Für wie dumm hältst du die Leute?
      Ganz ehrlich? Dich halte ich für äußerst dumm - ach tschuldigung, das ist bestimmt eine Beleidigung!

Joey schrieb:

Dann verpiss dich hier für immer, bevor du wieder auf die Idee kommst PNs mit Beleidigungen zu schicken, wie zuvor, wo du mich als minderwertiger als eine Kakerlake bezeichnest.
      Und jetzt mal Klartext, ich habe weder so etwas verfasst, noch dir überhaupt eine private Nachricht geschrieben. Das einzige was ich von dir weiß ist deine herrische Art mit der du ab und an in Threats auftauchst. Und wenn es dir offenbar nicht passt, dass ich hier bin, steht es DIR gerne frei dich anderweitig zu betätigen. Du merkst gar nicht wie lächerlich du dich hier machst. dich über eine angebliche Beleidgung aufzuregen die es nie gegeben haben kann - jedenfalls nicht von mir, dafür aber dann ohne Rückfrage Sperrungen zu veranlassen. Du meinst nur weil du Moderator bist darfst du dich wie Gott aufspielen. Ich bedaure, dass man Kindern heute im Zuge der Erziehung keine Klapse mehr geben darf, das Resultat sieht man hier an dir.