Neu
Hallo,
Hat das schon jemand gehabt?
wie kann ich die dm 900 wieder starten?
Bitte um hilfe
Hat das schon jemand gehabt?
wie kann ich die dm 900 wieder starten?
Bitte um hilfe
Neu
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devildevil ()
Neu
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von devildevil ()
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex2018 ()
Neu
Alex2018 schrieb:
Tach,
@Tommek genau den Fehler habe ich im Verdacht ... dafür sind die Dream 9x0 leider bekannt. Scheint ein Fehler in einer Charge zu sein, der sich manchmal durch einen Druck auf den SoC, zB mit dem Finger auf den schwarzen Kühler, beheben lässt. Vermutlich eine kalte Lötstelle unter dem SoC und mit dem Druck stellt man die Verbindung, solange der Druck ausgeübt wird, wieder her. Mir ist nicht bekannt, dass das jemand zu günstigen Kosten dauerhaft reparieren kann.
Neu
Neu
Neu
Alex2018 schrieb:
@Tommek genau den Fehler habe ich im Verdacht ... dafür sind die Dream 9x0 leider bekannt. Scheint ein Fehler in einer Charge zu sein, der sich manchmal durch einen Druck auf den SoC, zB mit dem Finger auf den schwarzen Kühler, beheben lässt. Vermutlich eine kalte Lötstelle unter dem SoC und mit dem Druck stellt man die Verbindung, solange der Druck ausgeübt wird, wieder her. Mir ist nicht bekannt, dass das jemand zu günstigen Kosten dauerhaft reparieren kann.
HInweis - Finger weg von einem Anbieter in der E-Bucht der behauptet das reparieren zu können. Verlangt einen mittleren zweistelligen Betrag für die Neuprogrammierung des Prozessor und die Lösung hält nicht lange. Geld bekommst du keins zurück.
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
devildevil schrieb:
bleibt schwarz
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alex2018 ()
1 Besucher