Dreambox One blinkende led

• Neu

@BigBoss1980

Der Fehler ist ja nun klar und tatsächlich ein sehr dünnes Eis wie man weitermacht. Eigentlich müsstest du dieses Problem mit der Beschreibung dass die FIP und ggf die DTB im Eimer sind nach dem Flash mit OATV7.6 dort posten. Leider gibt es immer wieder Streit zwischen den Nutzern darüber, ob ein auf einem alten OE2.0 Kern basiertes Image auf einem Gerät das für OE2.5 oder 2.6 ausgelegt ist, sinnvoll ist. In der Praxis würde keiner auf die Idee kommen Holzräder an ein modernes Auto zu schrauben nur weil diese auch rund sind. Aber da rede ich immer gegen die Wand. OATV ist ein experimentelles Image ... das muss man sich immer vor Augen halten. ;(
    • Neu

nein, aber du kannst du dudes dort ja mal fragen was du brauchst, die werden dich instant wieder ins dreambox Lager verweisen und/oder werden im worst case "gute Ratschläge" erteilen, die die Box entgültig schrotten ...

Aber ein two mit openATV zu betreiben ist imho keine gute Idee. Das läuft wenn überhaupt wie ein 4-Takter auf drei Zylindern ...

du benötigst jetzt ein "Hersteller" recovery tool und musst es richtig einsetzen
      an der Stelle verweise ich mal an diesen Thread zum Einlesen Recovering (Dreamboxes) for Dummies

ich sag's mal so: jetzt ist mal Ruhe und Bedacht angesagt
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()