ORF Irdeto Modul

• Neu

Servus, die Karte ist mit Sicherheit richtig drin. Chip vorne und unten. Ich hatte ja schon die Vermutung, dass der Reader defekt ist, da die Karte ja jahrelang entschlüsselt wurde. Habe sie auch schon gegen eine andere P getauscht, kein Erfolg. Reader und Karte gereinigt mit Spiritus, kein Erfolg. In der One läuft sie mit Oscam Modern. Ich möchte aber eigentlich die Box nicht tauschen, die 900er erscheint mir einfach hochwertiger.
    • Neu

dann bleibt die eigentlich nur noch ein externer reader, z.b eine easymouse 2.
      die, über einen usb-hub mit eigener stromverorgung, an die dream anschliessen und deinen reader entsprechend konfigurieren.

kleiner tip: pack den inhalt deiner dateien das nächte mal in einen spoiler.
      kaum jemand macht sich die mühe und lädt die dateien runter um sie dann zu lesen. :D
      R.I.P. Vater !!!
      Danke für alles !!
    • Neu

Danke, Spoiler kannte ich nicht, werde ich machen. Hat die easymouse Vorteile gegnüber dem Ci-Slot?
      Ich habe von früher auch noch einen USB-Reader (allerdings von 2006, glaube ich) Kann man den verwenden? Siehe Anhang
    • Neu

du hast alle möglichen caids in der oscam server - nur nicht die, die benötigt werden

0D98 für ORF im Cryptoworks mode
      oder
      0650 für ORF im Irdeto mode

nach dem du noch eine ORF Pxx Karte hast, fang mal mit cryptoworks an - das wird von der P Karte noch unterstützt. Das ist etwas "einfacher" zu konfigurieren als irdeto

und bitte ändere den Thread Titel - mit einem ORF Irdeto Modul hat dieser Thread nichts am Hut ..
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()