LCD Skin beim 2.5?

• Original von =sven=
      würds mir ja gern mal anschaun aber ich bekomm die tar nicht geöffnet und bin da auch nicht der einzige ;)

Hier die .xml im Anhang!! einfach die endung"tar" durch .xml ersetzen!!

X(
      Gruß
      Dumbo

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • file umbenennen als txt ;)

Quellcode

1. <skin on="on">
      2. <basisskin name="ChannelSelection.xml"></basisskin>
      3. <screen name="InfoBarSummary" position="0,0" size="132,66">
      4. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="6,0" size="120,64" font="RegularDIGI;24" halign="center">
      5. <convert type="ServiceName" >Name</convert>
      6. <convert type="ConditionalLcdDigital">logo,time:10</convert>
      7. <convert type="TestLcdDigital">nologo:/media/usb/piconlcd/:cut</convert>
      8. </widget>
      9. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="6,0" size="120,64" path="/media/usb/piconlcd/" >
      10. <convert type="ServiceName">Name</convert>
      11. <convert type="ConditionalLcdDigital">logo,time:10</convert>
      12. <convert type="TestLcdDigital">logo:/media/usb/piconlcd/:nocut</convert>
      13. </widget>
      14. <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="6,0" size="120,64" font="LCDDIGI;50" >
      15. <convert type="ClockToText">WithoutSeconds</convert>
      16. <convert type="ConditionalLcdDigital">logo,time:10</convert>
      17. <convert type="TestLcdDigital">time:/media/usb/piconlcd/:nocut</convert>
      18. </widget>
      19. <widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" text=" " position="6,0" size="120,64" zPosition="1" >
      20. <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.blinking_display_clock_during_recording,True,CheckSourceBoolean</convert>
      21. <convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>
      22. </widget>
      23. </screen>
      24. </skin>
      Alles anzeigen
    • Was bringt eigentlich die Costomize einstellung unter den LCD Picons Settings?
      Auf was bezieht sich diese einstellungen!!

Kann mir jemand bitte helfen?
      Die LCD Picons habe ich über das BP geladen, funktioniert wunderbar! Picons werden auch angezeigt!! Ich möchte aber das erst das Picon und dann nach 10 Sek. die Uhrzeit kommt!

Ich habe den LCD Skin mal drauf gemacht! Meine xml funktioniert soweit nur werden die Picons nicht angezeigt!Ich denke es liegt allein am Pfad der Picons ich weiss nicht so Recht was hier rein kommt!!

Hier der Pfad lt. Total Comander:

0:/autofs/sda1/piconlcd/

Wenn ich das angebe passiert aber nichts.... 8o 8o
    • der Customized ist gedacht um ein wenig zu "spielen" und falls etwas schief geht wieder zurück zum Newnigma2 zu können.

ich geh mal davon aus das das was du vor hast nicht bei uns funtionieren wird.
      So wie ich das sehe liegt es nicht an die picons, die werden ja 1xangezeigt sondern eher an dem lcd skin der nach 10s das display löscht, ich kann mich da aber auch irren.

helfen wird da auch keiner können da dies bei uns im image nicht vorgesehn ist und die quellen von skin nicht von uns sind.