DM Two kaufen

• DM Two kaufen

Weiss jemand wo man evtl noch eine oder zwei Two kaufen kann? Oder hat jemand keinen Bedarf mehr für seine Two (ersatzweise 920)?

Mir ist gerade eine 920 abgeraucht, die ich noch mit einer Two auf Reserve austauschen kann. Jetzt habe ich aber keine Box mehr mit CI-Slot - und noch habe ich 2 dafür prädestinierte Karten. ;)
    • Wirklich lieb von Euch - aber ich brauche einen CI-Slot. Oder gibt es tatsächlich wieder andere Möglichkeiten für die Smartcards des gerade vom Kölner Medienunternehmen übernommenen Senders? ;)

Die Easymäuse waren eine zeitlang auch schwierig zu bekommen. Ich hab mir von denen damals 3 Stück auf Lager gelegt. Jetzt gerade sehe ich, dass sie auf Amazon anscheinend wieder in grösseren Mengen verfügbar sind.

Die 920 war zum Glück doch nicht ganz geschrottet. Netzteil gewechselt, läuft wieder. So habe ich zumindest wieder die Two auf Reserve. Mal abwarten, was die Zukunft so bezogen auf die Verschlüsselungstechnologien so bringt. Würde mich ja wundern, wenn das Kölner Medienunternehmen die Technologien so weiterführt. ;)