CCcamInfo Plugin Bug

    • CCcamInfo Plugin Bug

      heute mal das aktuelle newnigma 2.5 (dm 8000 ) installiert.

      rennt auch soweit ..nur:

      plugin " CCcaminfo v 1.2 " installiert.

      paar reboots
      dann wollt ich es deinstallen, gesagt getan, reboot, leider laesst es sich NICHT uebers menue deinstallieren ..
      bleibt einfach immer drin, will nicht wech -.)

      ist auch nicht mehr in der liste der installierten plugins.. ( bei plugins entfernen /rote taste)
      im menuepunkt " erweiterung sehe ich es aber trotzdem noch und es rennt noch ..


      CCcaminfo V1.2 ist auch im newnigma menupunkt unter ( blauer taste) nicht installiert .. ( aktiviert)

      auch mit neu installieren und deinstallieren des plugins laesst sich dieser umstand nicht veraendern .

      was nun ?

      mfg
      3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W

      1100 mbit Static IP

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von antivirus ()

    • menue punkt cccam info

      ist natuerlich auch bloed wenn es mehrere wege gibt plugins zu installieren und sie sich dann ins "gehege " kommen ..

      da war ein installations ort doch weitaus besser..


      mfg
      3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W

      1100 mbit Static IP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antivirus ()

    • RE: menue punkt cccam info

      Das liegt einfach ma bereitgestellten ipk.
      In diesen sind nur py Files und keine pyc somit werden bei deinstallation auch nur die py gelöscht und die pyc bleiben über.
      Ist eigentlich ein bekanntes Problem von diesem Plugin.

      Was du mit Installationsorte meinst erschließt sich mir nicht. Hat aber damit auch überhaupt nichts zu tun.