DSMARt Karte NDS (NICHT GELÖST!KARTEN WERDEN DEAKTIVERT!)

  • DSMARt Karte NDS (NICHT GELÖST!KARTEN WERDEN DEAKTIVERT!)

    Hallo, möchte eine DSMART Karte (ABO) mit der Dreambox betreiben, der anbieter sagt es geht nur mit seiner Box bei anderen Boxen würde die Karte verbrennen, es müsste dann eine neue angefordert werden die dann bei ca 50 € liegt.

    Benötige daher dringend unterstützung von euch. In anderen Boards wird von einem Blocker gesprochen der benötigt der wiederrum liegt bei 150€.

    Dass alles nur für einen Fussball Sender.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gino29 ()

  • anscheind soll es mit newcs gehen..

    <enabled>yes</enabled>
    <blocksa>yes</blocksa>
    <blockua>yes</blockua>
    <blockga>yes</blockga>
    <boxid></boxid>
    <boxkey>XXXXXXX</boxkey>

    ka ob das klappt, oder ob cccam das direkt lesen kann oder was auch immer du nimmst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oZxS ()

  • gino was willst du mit dsmart?
    hol dir eine Digiturk karte auf 7 grad eutelsat karte in die dream fertig schluss
    auf dsmart hast du 2 liga und ein paar auslandspiele fertig
  • es soll wie ich mal in einem forum laß einen hardwareblocker geben der das atakieren der karte verhindern soll.

    jedoch musst Du die karte in jedem fall wohl mit newcs ansprechen.
    perverserweise bekommt sie dann naütlirehc keine updates. also musst du die karte natürlich regelmässig im original gerät aktualisieren.

    halt uns mal auf dem laufenden ob das geklappt hat.
  • ... also ich kenne zu diesem Thema nur die Erfahrungen mit einer Pink Plus NDS Karte ... die ist in der DM800 in der Tat "verbrannt". Aeusserte sich im thermischen Verschmelzen mit dem Kartenslot. Vorsicht ist also angeraten !
  • wenn es nur mit einem Blocker geschützt ist, wie verhält sich dass ganze wenn ich die Karte über Mastercrd 2 auslese und CCCam 2.1.1 ? Die Italiener machen dass so würde dass bei den Türken auch gehen?
  • Mastercrd habe ich Probiert die Karte wurde nicht angesprochen!
    Wie würde sich dass mit einer Smargo verhalten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gino29 ()

  • Original von Ulster94
    ... also ich kenne zu diesem Thema nur die Erfahrungen mit einer Pink Plus NDS Karte ... die ist in der DM800 in der Tat "verbrannt". Aeusserte sich im thermischen Verschmelzen mit dem Kartenslot. Vorsicht ist also angeraten !


    ok und was machst du nun= ?
    Die Total TV Box ist die selbe wie die DSMART wie hast du dass gellöst?
  • Erstmal ne neue Karte organisieren und dann keine DM800 dafuer verwenden. Soweit ich weiss, rennt die neue Karte nun in einer d-box2.

    PS: Es betraf nicht mich selber und nicht meine Karte, sondern die von einem Kumpel um die Ecke. Meine DM800 hat aufgrund der suspekten "gefuehlten" Waerme eh noch keine Smartcard gesehen und wird dies auch nicht. Meine 3 Abokarten rennen in einem d-box2 Server mit 6 fach Kartenleser.