newnigma2-release-dm800-v2.5.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Mal eine frage zu die Settings.
      Ich habe den 2.52er geflasht per BA auf mein USB-Stick aber beim einrichten wird gemeldet das keine standart kanallisten verfugbar sind.
      Wenn ich meine eigene vorgefertigte Settings mit Dreamboxedit 3.0.0 einspiele,sind die settings drinnen und die Sats und provider sind abrufbar aber meine Favorietenlisten (Bouqets )nicht.
      Wie kann ich dies problem lösen ?
      Habe es schon 2 mal geflasht aber immer das gleiche

      alberto53
    • Danke ans Newnigma2 Team ...eben über Online alles Upgedatet..läuft wie immer alles bestens ...keine probleme ..My TubePlayer gefällt mir und läuft einwandfrei ...

      Danke für euren unermütlichen Forschereinsatz

      Gruss BVB01
    • Original von BVB01
      Danke ans Newnigma2 Team ...eben über Online alles Upgedatet..läuft wie immer alles bestens ...keine probleme ..My TubePlayer gefällt mir und läuft einwandfrei ...

      Danke für euren unermütlichen Forschereinsatz

      Gruss BVB01


      Gerade eben? Wieso zeigt er denn bei mir immer an es wären keine neuen Pakete vorhanden?

      Ihr macht das doch auch über die blaue Taste und dann Software Update?
    • Ok, Fehler selber gefunden. Ich habe noch Version 2.4. im Einsatz. Jetzt mal ne blöde Anfängerfrage: Wie kann ich meine ganzen Einstellungen behalten, wenn ich auf 2.5 update? Möchte nicht meine Kanalliste wieder neu anlegen.
    • gerade update gemacht bei der dm800, hat ca 30min gedauert, reboot gemacht, box blieb beim booten hängen, stecker gezogen, nochmal neu versucht zu booten brachte auch nix... naja passiert
      neu geflasht und läuft super :D
      allerdings hab ich ein problem die festplatte im standby zu halten, das blöde ding läuft ständig wieder an, hat einer ne idee was man da machen kann?
      gruß
      pregi
    • Original von pregi
      allerdings hab ich ein problem die festplatte im standby zu halten, das blöde ding läuft ständig wieder an, hat einer ne idee was man da machen kann?


      hast du auf die hdd irgendwas ausgelagert, was im laufenden betrieb gebraucht wird, z.b. picons oder so?
      dann ist klar, daß die hdd immer wieder anläuft
    • eigentlich nicht, deshalb wundere ich mich ja, kann natürlich sein ich hab irgendwas übersehen, werd ich nochmal checken dann

      EDIT: jetzt ist die platte aus, sehr komisch das ganze...

      super image im übrigen. wie immer :]
      gruß
      pregi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pregi ()

    • ich hatte das Online-Update gestern ausgeführt, welches nach der Installation 3 fehlerhafte Pakete anzeigte, was ich erst mal ignorierte.
      Später, als der Sohnemann Premiere Kinderprogramm schauen wollte, kam CCcam nicht zu Potte. Die Box war irgendwie ausgelastet und reagierte kaum auf Telnet-Eingaben.

      Heute morgen habe ich neu geflashed, die Treiber vom 30.5. installiert (Neue Treiber vom 30.05.09) und bin wie immer sehr zufrieden.
      Merci für das Image :freu:

      Ach ja, nochmal zum Webradio, dass ist ja sooooo Goiiilll. Ich wollte es nur kurz checken, hänge aber schon seit ca. 30 Minuten an einem 80'er-Channel fest :D
      Einziges Problem, die Lautstärke lässt sich im Webradio-Modus nicht mehr verstellen. Ich habe einmal lauter gestellt, den Radio-Kanal gewechselt und seitdem geht`s weder leiser noch lauter.