Neue Treiber vom 30.05.09

    • Neue Treiber vom 30.05.09

      Neue Treiber vom 30.05.09

      --------------------------------------------------------------------------------
      Treiber 30.05.09

      Changelog:
      dremabox-dvb-modules.bb: update dm800 and dm8000 drivers
      DM800: a small speedup for dm800
      DM8000: prevent quiet clicking noises on channel change and skip
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny ()

    • PHP-Quellcode

      1. telnet boxip
      2. ipkg install http://feed.newnigma2.to/unstable/dm8000/dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm8000-20090530-r0_dm8000.ipk
      3. oder
      4. ipkg install http://feed.newnigma2.to/unstable/dm800/dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm800-20090529-r0_dm800.ipk
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Entpacken, auf USB drauf, in Front USB einstecken.Entweder kommt Automatisch auf dem Bildschirm zu sehen oder drückst Du Blaue Taste, dann Newnigma2 Serwice,Softwareverwaltung,Offline Installieren,Front USB OK ! und Fertig !
      Dies ist die einfachste metode.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny ()

    • Ich bin zwar absoluter Neuling was die Dream betrifft, aber in der Zeit wo ich über Telenet den Befehl eingetippt habe , habe ich das über den USB Stick 2 mal eingespielt!
      MfG
      MikelAc
    • Es geht nur darum, dass nach meine meinung weinieger aufwand damit ist von Stick zu Instalieren. Im meinem Fall brauch ich nicht die Box aus dem schrank zu holen,kein Netzwerk von W-Lan auf Lan umzustellen, und deswegen geht das für mich viel schnelle und einfacher.

      Jetzt nun ne frage an six6 ! wie meinst Du das mit" Die Lösung von Nixkoenner ist genauso schnell."
      wollte dem Man nur so einfach wie möglich Helfen. Und wenn Du das an mich Persönlich geschrieben hast, dann ist es für mich die Unterste Schublade.
      Mit Telnet kann ich Gut umgehen und meine Box habe ich gut im Griff.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danny ()

    • Ich mach es ja mit DCC, aber mit der rechten Taste da was im Telenet einzufügen geht eben nicht. Weiß der Geier warum das mit diesem tool nicht funzt!
      OK jetzt hat es geklappt,nun geht es genau so schnell wie mit dem USB Stick! :D
      MfG
      MikelAc

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MikelAc ()