Neue Treiber dm7025 ac3 fix

    • Neue Treiber dm7025 ac3 fix

      wer mit ac3 probleme hat sollte mal den treiber ausprobieren ich habe imo keine
      probleme mehr

      mit gefixt wurde auch wenn ich von einem ac3 film in den mediaplayer wechsel, ein mp3
      abspiele ging kein ton, muste erst wieder zurück in den tv-modus mpeg(stero) einstellen


      treiber auch per onlineinstaller update bar :D
      Dateien
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von simatec
      Werde ich heute Abend gleich mal testen. ;)


      na dann warte ich mal auf die rüchmeldung :P
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hab nur ich das prob, oder...

      Mit der neuen Xilleon.ko und Evocamd 2.17 wird nix mehr entschlüsselt, cw's werden munter geschrieben aber Bild bleibt dunkel. Scam, Mgcamd usw laufen nach wie vor.

      EDIT:
      Mit Treibern vom 05.11 und 02.11 gleiches prob, Treiber vom 29.10 sind wieder OK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TBFT ()

    • Original von TBFT
      Hab nur ich das prob, oder...

      Mit der neuen Xilleon.ko und Evocamd 2.17 wird nix mehr entschlüsselt, cw's werden munter geschrieben aber Bild bleibt dunkel. Scam, Mgcamd usw laufen nach wie vor.

      EDIT:
      Mit Treibern vom 05.11 und 02.11 gleiches prob, Treiber vom 29.10 sind wieder OK


      das neen fehler in der evocamd da gibt es neen fix :D

      der evocamd hat das CA device immer zu gemacht und das geht neuerdings nicht mehr (hätte eigentlich noch nie gehen dürfen.. siehe demux, die gehen ja auch aus wenn man sie zu macht)
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hier mal alte Treiber für Leute die Probleme haben sollten.
      Einfach nach /tmp kopieren und dann:

      Quellcode

      1. ipkg remove dreambox-dvb-modules

      Quellcode

      1. ipkg install /tmp/dreambox-dvb-modules_2.6.12.6-20071029-gcc4.1-r0_dm7025.ipk
      Dateien
    • Original von dam72
      @domino: ich habe die vom 07.11. drauf, das geht ja überhaupt nicht mit, PCM Audio... Sowas krass unsynchrones hab ich noch nicht mal mit der dbox2 gesehen.... Auch über opt. ständige Ausetzer, im 10 Sekunden Takt!


      Die arbeiten exzessiv daran.. was man an dieser Treiber version merkt...

      Der fehler scheint nur bei wenigen aufzutreten.. So war er Anfangs bei mir nicht da.. sonst hätte der treiber seinen weg in die öffentlichkeit nicht geschafft...

      Aber so konnte wenigstens gezeigt werden, dass sich da jemand noch mal dransetzen muss ;)

      Aber ich finds gut, dass eher zu viel treiber rausgegeben werden, als zu wenig.. Nur werden "wir" das in nächster zeit noch genauer prüfen, bevor wir es ins public legen...

      Aber die besten beta-tests erreicht man halt mit "vielen" testern ;)

      Danke für deinen aufschrei und sorry nochmal... Ich hätts vielleicht auch sonst auf was anderes geschoben, als auf den Treiber...
    • @MaxDamage: Scheint wohl doch mehr HW unterschiede zu geben als man denkt, aleine ind er7025er gruppe. Aber ich bin gerne Betatester. Meine Frau allerdings nicht. Als ich gestern von der Arbeit kam, habe ich über die Online-SW Updatefunktion die neuen Treiber heruntergeladen installiert. Danach konnte ich keine alten mehr installieren!? Hab mich zuerst blöd gestellt, aber meine bessere Hälfte ist halt nicht doof, der Audioversatz wurde nach exakt 10 Sek. bemerkt. Und auf ARD und ZDF ist es so krass, dass einem die Worte fehlen... Insteressanterweise, drückt man die Timeshift Taste und spielts dann ab, ists synchron!?!?!? Alles inallem wichtige Frage, wie krieg ich die alten Treiber wieder drauf!? Ich habs versucht Online zu deinstallieren, aber die Treiber sind immer noch drin...
    • per telnet auf die box, dann:

      Quellcode

      1. ipkg remove dreambox-dvb-modules


      alten treiber nach /tmp kopieren, dann:

      Quellcode

      1. ipkg install /tmp/dreambox-dvb-modules_2.6.12.6-20071029-gcc4.1-r0_dm7025.ipk


      fertig...


      mit -force-downgrade hats bei mir nicht hingehauen...
    • hmmm bei mir rennt der treiber ohne probleme was mich ich jetzt mit dem feed
      den vom 29 wieder hinspielen oder den vom 7.11 dort lassen
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.