Stellenausschreibung Betatester 7025

  • Stellenausschreibung Betatester 7025

    Liebe Freunde von NewNigma2!

    Unser Team möchte seine Qualitätssicherung auf eine breitere Basis stellen und sucht daher User, die als 7025-Betatester mitarbeiten möchten.

    Voraussetzungen:

    DM7025 (andere Boxtypen haben wir im Moment abgedeckt)
    newnigma2 Image im Flash, KEIN BarryAllen!
    Kenntnisse des newnigma2 Images
    zumindest Grundkenntnisse in telnet und bootlog
    Teamfähigkeit und Bereitschaft zu regelmäßiger Berichterstattung onboard, per ICQ, im Chat mit ggf. Bugmeldung
    und natürlich Experimentierfreudigkeit!


    Eure Mitarbeit ist uns wichtig, daher möchten wir euch in einer neuen Usergruppe "Betatester" die Möglichkeit geben, euch zu verwirklichen. Über diese interne Vertrauensstellung brauchen wir wohl nicht zu reden, es sollte jedem klar sein, worum es geht.

    Die Verpflichtung und ggf. Entbindung als Betatester obliegt ausschliesslich dem nn2-Team.

    Wir würden euch bitten, hier rein einfach eure Bereitschaft zur Teilnahme zu melden, damit das Team intern über die (vorläufige) Aufnahme als BT beraten kann.


    Es wäre schön, wenn durch eure Mitarbeit unser Image qualitativ noch besser wird!
  • Ja,wie schon gesagt, ich würde gerne in diese Gruppe mit aufgenommen werden, ich bin im Besitz einer 7025ss mit newnigma im Flash ohne BA Zeugs und habe auch Kenntnisse von telnet und co. Würde mich freuen über ein positiv Entscheid.
  • ich bewerbe mich mal als betatester..

    haber leider nur eine kochende dm800 :)

    ich hoffe ich kann dazu dienen fehler zu beheben damit das image stabiler und besser wird..
  • Verbesserungsvorschläge kann man immer bringen. Für einen Betatester sollte man sich schon ein wenig mit der Box auskennen und Erfahrung haben. Auch Begriffe wie Telnet und die Nutzung der damit verbundenen Shell sollte man kennen.
    Und das wichtigste, man sollte keine Probleme (Familie) bekommen, wenn die Box mal nicht richtig läuft ;)
  • - Dreambox 7025+ Twin-Sat *check*
    - Newnigma2 Image im Flash *check*
    - Grundkenntnisse in telnet und Bootlog *check*
    - Teamfähigkeit und Bereitschaft ... *check*
    - Experimentierfreudigkeit *check*

    - Kenntnisse des newnigma2 Images *initialize*

    Was man noch nicht kennt und weiß, das kann man immerhin noch lernen :teach:
    Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One