Kann mir bitte jemand helfen bei diesem Crash Log?

• RE: Kann mir bitte jemand helfen bei diesem Crash Log?

os.remove(file)
      OSError: [Errno 2] No such file or directory: '/hdd/movie/tmp/20090611204728/source_title_1.m2v'

neen bug im dmm plugin schick das crashlog

please email this file to dream-crash@milosoftware.com
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hallo, zuerst mal danke für deine Antwort.

Also Image newimage2_253 Skin dreamTV-HD und newigma2-HD. bei beiden Skin einen Absturz. erst bei 21/100

Ich habe noch eine aktuelle Crashlog Datei angehängt. die erste war die falsche, von einem anderen Image.

Besten Dank

Koubi
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koubi ()

• File "/home/newnigma2/git/release/dm8000/build/tmp/work/enigma2-2.6git20090605-r0/image/usr/lib/enigma2/python/Components/Task.py", line 228, in finish
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DVDBurn/Process.py", line 169, in cleanup
      os.remove(file)
      OSError: [Errno 2] No such file or directory: '/hdd/movie/tmp/20090611212434/source_title_1.m2v'

gleicher fehler warum der bsod kommt
      please email this file to crashlog@dream-multimedia-tv.de
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von LoUiS
      Du sollst den BSOD halt an crashlog@dream-multimedia-tv.de schicken, da kannst Du soviel weiter probieren wie Du willst, wir koennen Dir da nicht helfen. ;)

Hallo,

Ich habe dennoch weiterprobiet. Also das DVD Brennen funktioniert.Bei dene Sendern von Sexview kommt der Fehler. Zuerst kommt ja der Fehler Wenn jemand solche Sender hat, soll doch mal probieren ob es bei Ihm geht.
      Bei 23/100 kommt dier Fehler ""Fehler: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten! ReturncodePostkondition@task DemuxTask"
      Dann drücke ich auf OK und komme dort hin wo steht 23/100, dann kann ich nur af abbrechen klicken und dann kommt der Bluescreen.

Gruss Koubi
    • Selbst wenn das jetzt jemand gegentestet, es bringt DIR nichts, da dieser Fehler nicht von UNS behoben werden kann, sondern nur von Dream selbst. Deshalb nochmal: Schick den Bootlog zu Dream. So schwer ist das doch nicht zu verstehen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Das habe ich sicher verstanden, du musst nicht so herumbrüllen !. Den Crashlog habe ich schon versendet am Donnerstag den 11.Juni 2009 Zeit 23.00

Und wenn das jemand dagegen testet, bringt das meiner Meinung schon was.Und wenn es geht, dann liegt ja der Fehler sicher bei Mir!

Das ist meine Meinung

Koubi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von koubi ()