Hallo zusammen

• Hallo zusammen

Da eure Images die besten für die HD Boxen sein sollen,bin ich jetzt auch hier gelandetFür die,die mich noch nicht kennen,ich bin einer der Admins vom DBF.Sollte ja den meisten Dreamboxlern bekannt sein.Habe im Moment eine 8000er,eine 800er,eine 7020 und 2 mal 500er am laufen.
      Bin mit allem mehr als zufrieden.Eure HD Images sind wirklich vom allerfeinsten,laufen bisher sehr stabil und mit allem was ich brauche.Bin echt begeistert,weiter so Jungs.
      Man liest sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Hallo alter Freund.
      Klar doch .für die bestre Box,kommt auch nur das beste Image in Frage,folglich bin ich auch hier gelandet um mir die Infos die ich brauche,aus erster hand zu holen.
    • gude daach ... :winke:

mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)