hallo,ich habe egal welches Image ich im Flash oder auf CF-Karte habe immer Abstürze,wenn ich Filme von externen Festplatten abspielen möchte.1TB und 400G Festplatten.Filme unter anderen avi.Mal grüner Bildschirm,mal kompletter Cresh,so das ich neu flashen muß!Schon verschiedene Image im Flash und auf CF Karte probiert.Abspielen mit Media Player oder Mediacenter mal fängt ein Film an und dann ist schluß!!!Festplatten werden erkannt.Brauche dringend Hilfe!!!!Danke
abstürze externe FP
-
-
dann gibt es irgendwo crashlogs poste die doch mal /media/hdd» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
kannst Du mir bitte erklären wo und wie ich die crashlogs finde und auch noch posten kann?Entschuldige bitte meine Unwissenheit.
-
1.welche Box?
2.Benutzt du BA?
3.Wenn Ba newnigma im flash?
4.Was für Filme und in welchem format sind die?python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras ! -
1. Dream8000
2.Benutze BA
3.Im Flash Neues OoZooN und auf CF-Karte Newnigma neu mit update
4.Gestreamte Filme AVI -
Die filme werden über vlc auf die box gestreamt?python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras ! -
crashlogs liegen auf hdd, ohne die ist das hier alles Rätselraten
-
die Filme habe ich am PC auf die externe Festplatten kopiert.
Ich hoffe ich habe gefunden was Du meinst:enigma2_crash_946686208.log und 946686307.log -
-
kann mir jemand helfen wie ich die crashlog Dateien hier einfügen kann
-
Wenn du hier eine Antwort schreibst, gibt es unten einen Button "Dateianhänge"Gruß
Dumbo
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. -
Wenn Du Antwortest, giebt es unten 3 Buttons. Da nimmst Du na...... genau Dateianhänge.
Gruß Rooki -
ich hoffe es klappt nun und ich habe die richtigen crashlogs gefunden.Habe sie mit DCC und FTP von Media/hdd auf den Desktop kopiert.Wenn ich jetzt Dateianhänge anklicke und ich im nächsten Fenster die Datei vom Desktop auswähle,kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung:Datei zu groß.Ich komme nicht weiter(zu blöd)!?
-
Versuche die Dateien doch einmal zu packen in zum Beispiel *.zip und hänge sie erneut an.
Oder nimm einfach nur einen Crashlog, welcher geschrieben wurde als dein hier geschildertes Problem auftrat.
mfg,
KLPsAUGERDreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)
[Blockierte Grafik: https://www.speedtest.net/result/656175842.png] -
noch mal ein Versuch,die 2 anderen Dateien waren zu groß (946686208.log-16MB und 946686307-8MB groß)weiß nicht was das ist.Nun die beiden anderen,ich hoffe es klappt!
-
Diese Crashs wurden vom youtubeplayer verursacht.
Deinstalliere den mal und schau, ob der Mediaplayer dann funktioniert.Gruß
Dumbo
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. -
habe mal die 2 großen Dateien gepackt,was sagen die aus?
-
Du installierst dir wahrscheinlich nach dem flashen irgendwas was dein Image kaputt macht.
Solche Sachen gibts in keinem Image:
da60ed1a4fde0806990486a01bd727e9 /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/MovieInfo.pyc/ClockToText.py
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0