Plugin wetter

    • Plugin wetter

      Hallo,

      ich bin noch als gemini geschädigter neu auf dem gebiet von newnigma.

      ich würde mich freuen, wenn man bei dem wetterplugin die städte eingeben könnte - momentan fragt er nur nach PLZ. vielleicht kann man ja das programm auch so ändern, dass man weltweit städte oder regionen suchen kann? - so wie bei wetter.com

      vielleicht gibt es da ja schon eine möglichkeit und ich habe diese übersehen?

      vielen dank für eure aufmerksamkeit.

      gruß aus salzburg
    • RE: Plugin wetter

      nee sorry sowas haben wir nicht das plugin gibt es hier als source und war nur mal
      als demo-plugin gedacht den source hänge ich mal an vielleciht hast du ja lust das zuerweitern :D
      Bilder
      • bg_wetter.png

        50,11 kB, 430×314, 795 mal angesehen
      Dateien
      • plugin.py

        (1,41 kB, 265 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wetter.py

        (7,45 kB, 476 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: Plugin wetter

      schau mal auf der box

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/wetter

      da drinn liegen *.pyc files einfach die py-file da in den ordner und dann nimmt enigma2 immer
      die py-files da kannste nun ändern und siehst deine änderungen dann immer nach einem restart gui :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: Plugin wetter

      Original von sweetdream79
      österreichische wetter-prognosen kann ich damit nicht abfragen - oder?


      dir das plugin aber umbauen :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: Plugin wetter

      guggst du meinen nick, selbst ich habe das geschaft :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.