Webfrontend für autotimer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webfrontend für autotimer

Hi.

Weiß einer von Euch, ob es für das plugin autotimer auch eine integration in das Webfrontend gibt? Ich kenne es nur vom VDR und fand es da einfach nur SUPER. Mann konnte direkt sehen wieviele Timer hinzugefügt wurden usw.

Ich bin gerne auch bereit das selbst zu schreiben. Weiß leider nicht genau was ich machen muss, um an die Sourcen usw zu kommen. Mir fehlt irgendwie ein Thread: "Wie werde ich Developer".
    • ... ich kann dir zwar auch nicht sagen, wie man das implementiert, aber der autotimer wäre eine gute web-interface Ergänzung.Ich kenne auch nocht vdr-admin oder xxv aus meinen vdr Zeiten und das ist wirklich das einzige, was ich noch an der dreambox vermisse.
      Das vdr webinterface ist wirklich eine andere Klasse, aber wahrscheinlich müssten wir uns damit eher an DMM wenden :(

Gruß
      cruiser

DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
    • Hmmm,
      das wäre natürlich nix. Kann aber schon sein, da hier ja sehr großen Wert darauf gelegt wird das nur Plugins zur Verfügung gestellt werden. Da ich die Box noch nie mit einem anderen Image genutzt habe, weiß ich nicht wie es im original aussieht.
    • Das WebInterface wird nicht von DMM entwickelt.

Und ein Web-Frontend für den AutoTimer werd ich so schnell nicht schreiben - früher oder später werd ich die Hooks bereitstellen, aber auf ein Interface hab ich keine Lust.
      Wenn das dann jemand machen will werde ich denjenigen aber durchaus unterstützen. Könnte auch jetzt schon die voraussichtliche Schnittstelle beschreiben, aber zur Übung könnte derjenige auch eins für EPGRefresh machen, dort steht die Schnittstelle schon bereit und das ist ne Ecke einfacher als der AutoTimer ;)
    • Hi.

Wie gesagt bin ich gerne bereit mich darin einzuarbeiten, leider habe ich bisher in diesem Bereich noch GAR keine Erfahrung. Wie schon erwähnt fehlt mir hier im Wiki auch der Bereich in dem ich mich bei sowas informieren könnte? Ist es sinnvoll bei IHAD nachzulesen?

Wie sieht das mit den sourcen aus, kommt man da so ohne weiteres dran?

Vielen Dank für die Einstiegshilfe.