Info Anzeige?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info Anzeige?

      Hallo zusammen,






      Ich muss gestehen das ich für eine Halbe Stunde das Gemini Image installiert hatte,
      wegen den erweiterten Hop Anzeige,
      obwohl meine Box unter Newnigma seit einem Halben Jahr ohne Probleme lief. :D

      Nun habe ich endlich wieder das Newnigma drauf und finde blöderweise nicht die Ecm Anzeige.
      wie Aktieviere Ich die Ecm Anzeige?
      Ich finde es komischerweise nicht mehr.



      Gruß
      DREAMBOX 8000
      PIONEER 5090 H
      VUPLUS BOX DUO
      PANASONIC TH-42 PX 80 E
    • Hallo,



      @$7o9$


      Danke für die Rasche Antwort
      da hebe ich leider nur die möglichkeit
      Skin Picon Pfad
      Lcd Picon Pfad
      Lcd Display Tym
      Lcd Standby Display Typ


      auszuwählen sonst ist da leider nichts was ich einstellen kann.



      Gruß
      DREAMBOX 8000
      PIONEER 5090 H
      VUPLUS BOX DUO
      PANASONIC TH-42 PX 80 E
    • Menü -> Einstellungen -> System -> Ecm Info


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • Ups, hatte ich vergessen @ sven dass man zuerst den Experten - Modus aktivieren muss. :]

      Aber du hast es ja nun gepostet...


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)