BarryAllen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit BA kann's so einige probleme geben, deshalb bieten wir das auf unserem feed nicht an. wurde schon oft hier besprochen. man kann das ding aber händisch installen.

newnigma2 sollte also im flash laufen
    • Neue Versionen vom BA findest du als .ipk Datei entweder im IHAD oder auf der Hompage von Oozoon. Die ipk dann einfach auf die Box ins Verzeichnis /tmp schieben und in telnet:

ipkg install /tmp/*.ipk

eingeben. BA aktualisiert dann im Normalfall die vorhandene Version.
    • Hi,

Original von koubi
      Du kannst es

Koubi

interessant... und wie bitte?

Meines Wissens nach kann man BA nur neu installieren. Wenn es, wie bei OoZooN Images, auf dessen Feed liegt kann man es natürlich per Plugininstall drüberinstallieren. Ansonsten, wie bereits beschrieben, neu installieren.

romeo-golf
    • Wenn Die Box während der Gewährleistungsfrist kaputt geht ist es notwendig irgend eine Original Firmware im Flash zu haben um Garantie zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kddh ()

• Hi,

Original von hdfed
      Warum BA benutzen ?
      Wenn Du Pech hast,

1.) warum? - ohne Neugierde gäbe es sicherlich keine Dreambox
      2.) warum sollte ich Pech haben? Mehr als neu zu installieren kann eh nicht passieren.

ich finde, jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden dürfen und... ohne einen Bootmanager wie Flashwizzard für die E1 Boxen und Barry Allen jetzt für die E2 Boxen wäre die ganze Dreamboxszene nicht das, was sie jetzt ist. Ein Bootmanager ist doch genial, ein Image für Frauchen und viele andere für mich zum testen, spielen und lernen.

romeo-golf
    • Hi,

Original von kddh
      Wenn Die Box während der Gewährleistungsfrist kaputt geht ist es notwendig irgend eine Original Firmware im Flash zu haben um Garantie zu bekommen.

no. Es kostet nur ein "wenig" mehr als nur das Porto. Denn DMM berechnet eben dafür eine "bezahlbare" Summe. Und solange man die Box noch flashen kann ist es eh kein Problem das vorher zu tun.

Willst du wirklich mit einem original-Image in der Box spielen?

romeo-golf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von romeo-golf ()

• bootet mal vom Flash und schon taucht im BA Plugin auch die Möglichkeit sich selbst upzudaten auf genauso wie man sich neue Treiber oder secondstage loader holen kann mit BA :)

Andere Menupunkte (wie z.B. ein Image in den Flash zu kopieren) tauchen wiederum nur auf wenn man NICHT vom Flash gebootet ist.

Und mit dem Originalimage im Flash wird dir auch BA nicht viel bringen (Flashwizzard auf der 7000 und der 7020 übrigens auch nicht nachdem das letzte Originalimage dort steinalt ist)

LG
      gutemine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()