Hallo,
beim Programm ITV-HD auf 28,5° Ost Eurobird 1 findet meine 8000er den Kanal zwar, liest aber wohl kein VPID ein. Angezeigt wird nur newnigma.de RADIOMODE ??!!
Der Video-PID muß lt. KingOfSat auch manuell gesetzt werden.
Gemacht getan. Mit dreamboxedit 3.0 Settings von der Dream gelesen. Feld bei VPID war tatsächlich leer. Habe dann den Wert eingetragen, gespeichert und zur Dream übertragen. Neustart gemacht. Leider kein Erfolg. Wert ist nicht auf der Dream vorhanden und weiterhin kein Bild.
Wer kann helfen, wie kann ich de VPID direkt auf der Dream eingeben oder sonst zur Lösung des Problems kommen?
Alle anderen Sender funktionieren bestens auf diesem Satelliten.
Danke für Eure Hilfe und Gruß
raffaelo
P.S. Habe natürlich das akt. NN Image installiert.
beim Programm ITV-HD auf 28,5° Ost Eurobird 1 findet meine 8000er den Kanal zwar, liest aber wohl kein VPID ein. Angezeigt wird nur newnigma.de RADIOMODE ??!!
Der Video-PID muß lt. KingOfSat auch manuell gesetzt werden.
Gemacht getan. Mit dreamboxedit 3.0 Settings von der Dream gelesen. Feld bei VPID war tatsächlich leer. Habe dann den Wert eingetragen, gespeichert und zur Dream übertragen. Neustart gemacht. Leider kein Erfolg. Wert ist nicht auf der Dream vorhanden und weiterhin kein Bild.
Wer kann helfen, wie kann ich de VPID direkt auf der Dream eingeben oder sonst zur Lösung des Problems kommen?
Alle anderen Sender funktionieren bestens auf diesem Satelliten.
Danke für Eure Hilfe und Gruß
raffaelo
P.S. Habe natürlich das akt. NN Image installiert.
Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raffaelo ()