Spinner-Selbst Auswählen
-
-
ich sag's mal so: wenn jemand keine Box im Profil eingetragen hat, riecht das nach Clone oder Fremdbox ...
Ich hab' keine Lust für solche Boxen oder deren Besitzer was zu machen. Ich hab's aber erst gesehen, nach dem der Spinner schon fertig war ... -
Ich wusste ja nicht, dass ich möglichst genau alles angeben muss. Ich bin jemand der nicht wirklich viel von privaten Angaben macht egal in welchem Forum, daher habe ich hier auch nur die Sachen gemacht die für eine Registrierung notwendig waren.
Ich würde mich freuen und wäre dir echt dankbar, wenn du mir den Spinner online stellen würdest -
flagge (Größe) auswählen fanshop-online.de/Flaggen-DSC-Arminia-Bielefeld.php
das gif in Einzelbilder zerlegen, z.B. -> de.bloggif.com/gif-extract?id=…eb9e2a2377e4e2f0bad790beb
frame-1.gif, frame-2.gif usw mit z..B. paint.net oder geeignetem Bidlbearbeitungsprogramm in 32bit transparent .png umwandelen und in wait1.png, wait2.png umbenennen und auf den ensprechenden Ordner auf die Box schieben, GUI neuistarten
wenn das Image kein 32bit png verarbeiten kann (OE1.6) in 8bit transparent .png speichern photoshop, entsprechendes Programm, welches das kann oder mit pngnq direkt auf der Box, das habe ich auch mal für die Dream irgendwo hochgeladen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0