CompactFlash

    • Spielt die Geschwindigkeit der CF eine wesentliche Rolle bei der 7025er?

      Ich meine, es gibt die Karte von ScanDisk mit einem Durchsatz von 3,5 MB/s und dann ist da noch die von Transcend mit 18 MB/s...
    • Nimm die billigste mit der gewünschten Kapazität, das reicht.

      Die Dreambox ist ja keine Digitalkamera wo du Fotos möglichst schnell drauf schreiben willst.

      Solange der Bug im IDE Treiber nicht gefixed ist kannst du eh kein Permanten timeshift drauf machen, weil dort würdest du wenigstens eine 100X brauchen.

      ich habe nur die billigsten 20x und 40x und die gehen Problemlos.

      LG
      gutemine
    • Original von gutemine
      [..]
      Nimm die billigste mit der gewünschten Kapazität, das reicht.
      [..]
      Ich denke mal, 512 MB reichen.
      [..]
      Solange der Bug im IDE Treiber nicht gefixed ist kannst du eh kein Permanten timeshift drauf machen, weil dort würdest du wenigstens eine 100X brauchen.
      [..]

      Bug im IDE?
      Wie ist das zu verstehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goofy ()

    • Es gibt dazu einen Thread im DMM Board - es kann sein das die Dreambox hängt wnen du gleichzeitig viel IO auf der Harddisk hast und dann auch noch auf die CF Karte zugreifst.

      Manche Leute haben es öfters, manche nie - ist halt davon abhängig was du mit dem so image machst (spulen während aufnehmen,...)

      Es gibt aber neue Treiber (die auch im aktuellen E2 image durch upgrade reinkommen) wo das Problem gefixed scheint - also nicht fürchten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()