DM800-Problem mit Disney Cinemagig HD, NatGeo HD, History HD & Eurosport HD

• DM800-Problem mit Disney Cinemagig HD, NatGeo HD, History HD & Eurosport HD

Hallo...

ich habe ein Problem mit den o.g. Sendern!!!
      Meine DM800 findet diese Sender zwar, hab auch ein gutes Signal (11,7 - 11,9),
      aber seit heute entschlüsselt's mir die Sender nicht mehr, obwohl ich alle im Abo enthalten habe. Am Wochenende funktionierten alle noch?!?

Laut Sky (Premiere) müssten auch alle funktionieren...
      Konnte nur leider keine genauen Angaben zur Box geben. Deshalb konnten die mir auch nicht grad gut weiterhelfen...

Kennt jemand das Problem???
      Könnte es am Image liegen??? Oder am EMU???
      Habe das Newnigma 2.4 drauf und als EMU Scam oder CCcam 2.0.11!

Wer kann mir helfen??? :(

Danke im Voraus schonmal...
    • RE: DM800-Problem mit Disney Cinemagig HD, NatGeo HD, History HD & Eurosport HD

am 04.07. und 05.07. waren alle sender freigeschaltet. bei mir sind noch alle freigeschaltet. hast du post bekommen ? und da stehen die sender drauf ? dann ruf an und frag am besten mal nach, ob die freigeschaltet sind..oder einfach mal cccam 2.1.1 testen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oZxS ()

• RE: DM800-Problem mit Disney Cinemagig HD, NatGeo HD, History HD & Eurosport HD

...also...hab jetzt nochma ne Freischaltung beantragt und laut Kundenhotline sind auch alle Sender frei...

ABER...wenn ich mich online anmelde und mein Abo checke, dann zeigt's an, dass ich immernoch mein ABO (4er-Paket inkl. BuLi) für 25,- EUR im Monat habe.
      Komischerweise kann ich aber alles neuen Sender und die 3 HD-Sender (Film, Sport und Discovery) kucken.
      Nur die anderen 4 HD-Sender bleiben schwarz???

Ich will auch nich unbedingt die Hotline quälen, denn dann kommen immer so doofe Fragen nach der Box,den Fehlermeldungen (die ja bei der DM800 garnicht kommen) u.s.w.

Was würdet Ihr denn machen??? Einfach mal ruhig bleiben und alles (bis auf die 4 neuen HD-Sender) für 25,- EUR nutzen, oder weiter meckern und auf das komplette Paket pochen???
      Immerhin kann ich jetzt zumindest 3 HD-Sender günstig kucken...

Bis jetzt hab ich auch vorerst nur ne Info, daa mein Abo geändert werden soll...und sobald's erledigt wurde wollen die sich wieder melden...

Bin echt hin- und hergerissen und weiss ni so richtig was ich machen soll...

Wer hat Tipps für mich??? ?(
    • Original von putzipuh
      warte einfach mal n bisserl länger. aus irgendeinen grund dauert es länger die 4 sender zu öffnen

bei mir nicht. bei mir oeffnen die sich sofort. wann hast du den letzten sendersuchlauf gemacht ? hast du irgendwelche settings verwendet ?

Original von DiTh79
      Was würdet Ihr denn machen??? Einfach mal ruhig bleiben und alles (bis auf die 4 neuen HD-Sender) für 25,- EUR nutzen, oder weiter meckern und auf das komplette Paket pochen???
      Immerhin kann ich jetzt zumindest 3 HD-Sender günstig kucken...

Ich entnehme diesem Teil deines Postings das du nich in die Skystruktur gewechselt hast, korrekt? Ist dem so, dann wirst du die 4 HD-Kanäle auch nicht sehen können, da diese nur Abonnenten des neuen Skys freigeschaltet werden.
      --
      Gruß aus Thüringen!
      Frank P.

Hardware: DM7080/DM920 - Merlin 4 OE2.5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fpechmann ()

• Ihr musst euch auf Sky Homepage einloggen und dort per Klick die Karte noch einmal freischaltenlassen ! Habe ich auch gestern gemacht! Auf "Sky Sport Info" stehen lassen und abwarten ( bis 60 minuten) ! Ich habe es auf SCAM gelassen! Jetzt funzen alle HD Kanäle wieder! Den Tip habe ich von bekannten bekommen und jetzt sind wir beide wieder glücklich! Er hat es genau so gemacht!
      Aber , eine Anleitung ist auf Sky Homepage auch!

PS. Ich habe seit Dezember den Full Abo und die neue Kanäle gehören auch in diesen Vertrag!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

Habe das gleiche Problem. SD Kanäle funktionieren aber kein HD. Seitens Premiere
      alles angeblich ok. (Newcs1.65 mit Mgcamd1.31 DM800)

Eine Anleitung für Scam ???
      Außerdem funktioniert die Freischaltung über Inet derzeit sowieso nicht.
    • Nicht die Anleitung für Scam LOL ,, sondern wie man das Freischalten der Karte macht! Ich wollte nur sagen dass ich Scam aktiv hatte als ich 60 minuten gewartet habe! Und das war Gestern und alles hat funtioniert! Die Kanäle laufen auch Heute ohne Probleme auf Cccam!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
    • Original von MicroXXL
      PS. Ich habe seit Dezember den Full Abo und die neue Kanäle gehören auch in diesen Vertrag!

Wie kommst du darauf? Dir stehemn eigentlich nur die Kanäle zu, die es im Dezember gab. Die neuen HD Sender nur bei Sky Abo, das, dieses jetzt funktioniert ist meiner Meinung ein Abstimmungsproblem bei Sky.
      --
      Gruß aus Thüringen!
      Frank P.

• ...will erstma nich jammern... ;)

Ich will mich vorerst mal nicht mehr Beschweren...

Hab mich bei Sky online eingeloggt und mein Profil geprüft! Und siehe da...die habe meine Umstellung auf Sky erstmal nur vorgemerkt, aber noch nicht umgestellt.
      Demzufolge kann ich die 4 HD-Sender (Disney, History, NatGeo & EuSp) berecchtigterweise noch nicht sehen...
      Komischerweise hab ich aber seit dem 4.7. die anderen 3 HD-Sender aktiv?!
      Wichtig is mir eh nur Sport- und Film-HD... :D

Denn so wie's zur Zeit aussieht, hab ich jetzt alle Sender für Premiere-FullAbo-Bestandskunden frei und wie gesagt seit 4.7. auch die 3 HD-Sender (Sport, Film & Discovery).
      Solange die mir jetzt erstma meinen alten Monatsbeitrag (25,- EUR im Sonderabo) lassen, will ich die auch nicht mehr nerven!!! Denn so billig kann ich's nie wieder sehen... =)

Und dafür verzichte ich gern auf die 4 neuen HD-Sender!!!

Melde mich wieder, sobald Sky mal was bei mir ändert...entweder stellen sie mich auf Sky um und ich muss dann 60,- EUR im Monat zahlen, oder die stellen mir die alten HD-Sender ab. Nur dann mach ich mich erst wieder bei Sky bemerktbar...
      Solange ich die Filme und vor allem die ganzen Sportevents günstig kucken kann, werde ich keine schlafenden Hunde wecken... ;)

Gruss, bis bald und vielen Dank für Eure ganzen Infos...
    • Ist aber so! Ich aboniere ein Volles Paket (54 € ) , und das bleibt so! Steht auch in dem schreiben von Premeire! FUll ist FULL ! Was nach dem Vertrag ablauf passiert ist was anderes! Aber , zurück zum Thema! Ich wollte nur klären wie man die besagten Sender wieder helle bekommt! ( wer Berechtigt ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

• Ohne TV Today , 53.99! Wer das braucht ist seine Sache. Ausserdem , diese Bemerkung hat mit diese Thema nicht zu tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

• Original von MicroXXL
      Ausserdem , diese Bemerkung hat mit diese Thema nicht zu tun!

Ich denke schon, denn die o. g. Sender sind eigentlich im alten Premiereabo nicht enthalten und somit trotz aller technischen Möglichkeiten nicht zu sehen und das ist dann schon wichtig für die Lösung des Problemes.

Auch wenn es dir nicht gefällt, ein Premiere Full entspricht nicht dem Sky Full!
      --
      Gruß aus Thüringen!
      Frank P.

• Original von fpechmann
      Original von MicroXXL
      Ausserdem , diese Bemerkung hat mit diese Thema nicht zu tun!

Ich denke schon, denn die o. g. Sender sind eigentlich im alten Premiereabo nicht enthalten und somit trotz aller technischen Möglichkeiten nicht zu sehen und das ist dann schon wichtig für die Lösung des Problemes.

Auch wenn es dir nicht gefällt, ein Premiere Full entspricht nicht dem Sky Full!

...das ist klar! Wer nur Premiere Full hat, kann die 4 neuen HD-Sender nicht sehen.
      Jetzt muss halt jeder für sich entscheiden, ob er für den entsprechenden Aufpreis die 4 neuen Sender haben will...
      Ich, in meinem Fall werd erstmal drauf verzichten, weil ich ja ein Sonder-Abo für 25,- EUR im Monat habe und somit für 4 neue HD-Sender 35,- EUR im Monat zusätzlich zahlen müsste...;) Das ist's mir im Moment nicht wert...

Ich werd also erstma nix ändern, denn solange ich Sport und Film im HD-Format frei habe, spare ich bis zu meinem Abo-Ende 530,- EUR... =)
    • morgen...!
      also ich hatte seit langem premiere alles incl hd.
      hd habe ich allerdings kaum genutzt weil ich nur den humax hatte und kein bock drauf.
      also steckte die karte immer in der dbox. ich habe die s02 karte.
      nun habe ich nach meinem urlaub die dream 800 gekauft, nachdem mir die hotliner für meinen humax eine nds-karte zusenden wollten. hab ich abgelehnt weil ich mich nicht von meiner dbox trennen kann. lange rede kurzer sinn. karte in die neue dreambox mit ccam.2.2.1 und es geht nur hd cinema, discovery und sport.
      die hotline hat mir nun mehrfach bestätigt dass ich alle frei habe...

was nun? :rolleyes:

hat mal einen nen tipp?

gruss,
      thomas
    • bin ich jetzt vernagelt, oder was?

hi.
      ich sehe das ja ein. abokram wechseln etc.
      aber...
      ...die damen und herren von der sky-hotline haben mir mehrfach bestätigt, dass die karte für alle hd-sender freigeschaltet ist und das daher ein technisches problem mit meinem humax vorliegen muss und ich mich an die technik-hotline wenden solle. aber da ich ja die dream benutze komme ich ja mit denen auch nicht weiter.
      also kann ich an dem punkt nur danke sagen und auflegen.

ich hatte ursprünglich vor den kolleginnen und kollegen an der sky hotline zusagen dass ich 3 hd sender offen hab und dann die frage zu stellen was ich zahlen muss um alle frei zu bekommen.
      aber die frage zu stellen ist ja blödsinn da ich offensichtlich -zumindest momentan- genug zahle.

hilfe...! 8o

gruss,
      thomas