S02 Karte in DM 8000 betreiben?

• S02 Karte in DM 8000 betreiben?

Hallo newnigma user,
      nun habe ich mich auch für euer image für die 8000er entschieden. viel lob und meinen dank an die entwickler.
      mein problem ist leider nur, dass meine s02 nicht die sky kanäle öffnet. in meiner dm 7000 läuft alles reibungslos mit scam, cccam, mgcam, newcamd nur in der 8000er wird die karte nicht mal unter entitlements erkannt. ich habe nun euer newnigma im flash und habe cccam 2.1.1 als emu laufen aber wie gesagt meine s02 funktioniert nicht.
      Könnt Ihr mir ein paar tips geben, um die sender auch mit der dm8000 gucken zu können? vielen dank für eure hilfe.
      mfg carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von becksam ()

• dank für die antwort...
      habe jetzt die 2.0.1.1 installiert, bis jetzt ist das bild noch schwarz... muß auch die cccam-config neu installiert oder angepasst werden?
      mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von becksam ()

• habe nun sämtliche emu-cams probiert und alles bleibt dunkel, bei scam bekomme ich auch keine meldung, wie bei meiner 7000er.... mist, ich hoffe nicht, das die slots defekt sind... nun muss ich wohl doch mein baby zurück schicken zur reparatur...
      wenn jemand noch einen tip für mich hat, bitte melden...

mfg carsten
    • Original von becksam
      habe nun sämtliche emu-cams probiert und alles bleibt dunkel, bei scam bekomme ich auch keine meldung, wie bei meiner 7000er.... mist, ich hoffe nicht, das die slots defekt sind... nun muss ich wohl doch mein baby zurück schicken zur reparatur...
      wenn jemand noch einen tip für mich hat, bitte melden...

mfg carsten

Hi,

starte mal einem EMU per telnet und poste den Log.
    • hi,

nun "muß" ich erst mal in den verdienten urlaub, dann melde ich mich wieder, wenn ich zurück bin, dann werde ich den telnet-log posten... vielleicht ist sie ja doch nicht defekt...
      dank für eure hilfe... bis bald
      mfg carsten