Beim streamen mit VLC stürzt Dreambox ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim streamen mit VLC stürzt Dreambox ab

      Hallo erstmal an alle,

      Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer Dreambox 8000 (2xdvbs;dvbc;dvbt;1,5Tb)
      Nach einigen versuchen mit diversen Images habe ich mich für das Newnigma2 entschieden.Einfach weil alles auf anhieb funktioniert hat und das Menue eigentlich sehr verständlich ist.
      Habe jetzt noch das VLC-Plugin installiert und siehe da beim auswählen eines Films von meinem PC stürzt die Dreambox einfach ab und fährt wieder hoch...???Vorher gibt es noch einen grünen Bildschirm mit irgend welche Meldungen.
      Hat einer ne Idee was ich da falsch gemacht habe?

      VLC 1.0 am PC installiert
      enigma2-plugin-extensions-vlcplayer_2.5cvs20080611_mipsel auf Dreambox installiert
    • Du muesstest bitte das Bootlog mal hier anfuegen, in dem der Grund fuer den BSOD zu finden ist. :D Die Datei liegt auf Deiner Festplatte der 8000er im Verzeichnis "/media/hdd" und heisst in etwa so: "enigma2_crash_xxxxxxxxxx.log"
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)