ECM Infos ausschalten

• ECM Infos ausschalten

Hallo

Wie schaltet man bitte die am oberen Bildschirmrand auftauchenden ECM Infos im Std. Skin aus ?
      Bisher dachte ich immer das dies in den OSD Einstellungen geht. Doch das klappt leider nicht im neuen 2.6er. oder stelle ich mich nur zu dumm an ;)

Juerih
    • Einstellungen -> System -> ECM Info

mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

• Irren ist doch menschlich.. 8)

Aber es gibt ja noch dies Board, wo dir hiermit geholfen wurde... :]

mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

• Hi

habe CCcamInfo installiert, den ersten Menüpunkt bei "ECM-Info" deaktiviert, trotzdem wird beim Senderwechsel diese Infobox mittig im Bildschirm angezeigt

Edit: mhh, jetzt ist weg. hab nix geändert. Bin mal gespannt obs so bleibt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von std ()

• Hi

nach Reboot ist die ECM-Info Box wieder bei jedem Senderwechsel da
      Nutze ich 2 Sender, sei es durch PiP oder eine laufende Aufnahme, kommt die Box nicht mehr

Wieder nur 1 Sender und auch die Box ist wieder da X(

Edit: in den OS-Settings habe ich ECM natürlich auch deaktiviert

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von std ()

• Schon mal den 2. Betrag gelesen?

dort einstellen:
      Zeige ecm.info: nein
      Schaltet ECM-Info-Balken links oben aus (CVS)

in den Newnigma2 OSD-Einstellungen auch auf aus
      Schaltet ECM-Info-Fenster aus (Newnigma2)

wenn beides auf ja, wird nur CVS ECM Info angezeigt
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()