Probleme mit Boquets !

• Probleme mit Boquets !

Hallo,

Ich habe mir mit dreamboxedit eine kanaliste erstellt, und diese dann auf die 800er box geladen, entweder bin ich zu blöd, oder da stimmt was nicht.

Ich finde die boquet liste einfach nicht, schaue ich im webadmin sind sie genau so da wie ich sie eingerichtet habe.

hat jemand eine lösung ?

als image benutze ich das vorletzte image.
    • RE: Probleme mit Boquets !

Original von lakri1111
      Hallo,

Ich habe mir mit dreamboxedit eine kanaliste erstellt, und diese dann auf die 800er box geladen, entweder bin ich zu blöd, oder da stimmt was nicht.

Ich finde die boquet liste einfach nicht, schaue ich im webadmin sind sie genau so da wie ich sie eingerichtet habe.

hat jemand eine lösung ?

als image benutze ich das vorletzte image.

Zur Not mal den GUI neustarten (zum Beispiel mit der Fb oder per Telnet), oder mit Dreambox Edit auf den Button "Settings in der Dreambox neu laden" klicken.

Per Telnet sollte es folgendermaßen gehen...

Quellcode

1. init 4

(nach init 4 warten bis TV Bild wech ist)

Quellcode

1. init 3

mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)