Newnigma2 release v2.6 -- DM8000

    • Newnigma2 release v2.6 -- DM8000

      hallo,habe mal eine Frage da ich noch nicht so viel ahnung habe:Ich möchte Newnigma2 release v2.6 -- DM8000 im Flash ohne BA nutzen,aber auf der CF-Karte auch mal andere Image ausprobieren.Wie starte ich diese Image ohne BA von der Karte bzw dann wieder das Newnigma2 release v2.6 -- DM8000 im Flash.Ich weiß,die Frage ist bestimmt doof,ich bitte aber trotzdem um Eure Hilfe.Danke
    • RE: Newnigma2 release v2.6 -- DM8000

      Original von peterudopaul
      Wie starte ich diese Image ohne BA von der Karte bzw dann wieder das Newnigma2 release v2.6 -- DM8000 im Flash.

      Gar nicht, BA ist dann Pflicht.
    • hallo

      ich habe oozoon im flash und ba. auf der cf habe ich zur zeit noch newnigma2 v2.5 und will 2.6 drauf machen. auf der cf ist noch genug platz und wenn ich 2.6 installiere erscheint es auch im bootmenü am anfang. wenn ich es aber starten will hängt die box auf .....hat jemand einen tip?????

      danke
    • hi,

      das war bei mir genauso. hab dann noch ein image von der karte gelöscht (für noch mehr platz auf der karte gesorgt) und dann nochmal die 2.6 über ba installiert, dann ging es auf einmal. probiere das mal.

      ps: ich habe allerdings ein orginal dream image auf dem neuesten stand im flash. kein release sondern das aktuelle experimental.

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moooB ()