Probleme mit TS Files

• Probleme mit TS Files

Nabend,

ich bin nun auch auf Newnigma 2.6 umgestiegen und habe folgendes Problem mit einigen TS Files. Bei der 2.5er gab es das Problem nicht.

Wenn ich diese über den Media Player abspielen möchte wechselt dieser in den Radiomodus.

Es tritt z.B bei bei folgenden Formaten auf VC1 / AC3 und der Media Player wechselt in den Radiomodus.
      Der Ton läuft normal ab aber es kommt kein Bild.

Image befindet sich im Flash.

Gruß

max76

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von max76 ()

• Hallo, ich habe das gleiche Problem seit der 2.6.1. Blu-Ray gerippt als ts File.
      Abspielen der Datei unter 2.5 kein Problem, jetzt unter 2.6.1. kommt das Bild Radiomodus, Ton geht.

Kann einer helfen?

Gruss

toppa
    • Das tritt bei mir aber nicht bei jedem TS File auf, nur bei TS Files wo der Videocodec VC1 und die Tonart AC3 vorhanden ist.

Das Onlineupdate brachte auch keine Besserung und bin deshalb wieder zurück auf die alte Version des Newnigma.

Da dieser Fehler auch im aktuellen Gemini Image auftritt gehe ich mal davon aus das der Fehler sich mit dem aktuellen CVS eingeschlichen hat.

Man kann nur hoffen das dieser Bug bald behoben wird.
    • Kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Etlichen ts Files auf meinem NAS (Blue Ray Rips) funktionieren nicht mehr im aktuellen Image.
      Jedoch tritt der gleiche Fehler ebenfalls im aktuellen Gemini auf.
      Letzte Version von Gemini 4.3 und Newnigma2 2.5 funktionieren ohne Probleme.
      Der Fehler muss im CVS von Dream liegen.

Hoffentlich wird der Bug bald gefixt.
    • Original von =sven=
      Original von Corum
      Der Fehler muss im CVS von Dream liegen.

tut er auch ;) ma schaun wann DMM das fixt

Na dann kann man nur hoffen das es nicht zu lange dauert und Sie auch schon von dem Fehler wissen.

Bringt es wegen sowas ein Ticket zu schreiben?