png datei ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja,ich hab das ja auch schon hinbekommen das ich es bearbeitet hab,aber wenn ich die gänderte datei eingespielt habe dann bekomm ich einen greenscreen bei Neustart. Spiele ich dann die originale wieder ein,funzt es wieder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralli ()

    • Originally posted by ralli
      Tja,ich hab das ja auch schon hinbekommen das ich es bearbeitet hab,aber wenn ich die gänderte datei eingespielt habe dann bekomm ich einen greenscreen bei Neustart. Spiele ich dann die originale wieder ein,funzt es wieder


      Ja du kannst auch aber die bearbeitete datei muss die gleiche werte haben wie die oginale.Z.B.Spiel:
      Wenn button.png 120x28 ist dann muss die bearbeitete auch genau so sein oder die ist 8bit die andere muss auch 8b sein und die gleiche namen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boxgot ()

    • Ich hab jetzt mal mit Photoshop eine eigene png erstellt und diese dann in der skin mit der alten getauscht. Natürlich hab ich die gleiche auch dann in der xml so angegeben wie sie auch im ordner ist damit der Pfad stimmt. Und trotzdem bekomm ich einen greenscreen. Muss man die Datei irgendwie bestimmt benennen?
      Dateien
    • Die Datei wird nicht gefunden:

      skin.SkinError: {<Components.config.ConfigText object at 0x2e192d50>}: pixmap file /usr/share/enigma2/infinity_hd/slider/slider_back_615.png not found!

      Nach Austausch vllt mal per Telnet einen sync machen...

      Und denke bitte dran:

      png muß 8 B sein, nicht 24 B, wurde schon mal gesagt !!!

      Dreh die Farbe runter ?(
      mfg
      horsti58

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von horsti58 ()