Mediathek

• Hi,
      Es gibt ja das Plugin von der ZDF mediathek. Kann man das irgendwie umschreiben das man das Plugin auch für die ARD mediathek nutzen kann? Die haben ja auch eine . Oder gibt es so ein Plugin schon?
      ich hab keines gefunden
    • Das kann man nicht geschwind umschreiben. Das muss von der ersten Zeile neu gemacht werden, da die Mediatheken keine API's anbieten und ich immer die html Sachen auslesen muss und du von der Optik mit Sicherheit erkennen kannst, daß das zwei Welten sind ;)

Ich hatte mal mit ARD und WDR angefangen... aber wegen Lustlosigkeit aufgehört :(

Gab/gibt wichtigere und schönere Sachen zu machen. Vielleicht, wenn ich mal wieder gaaanz viel Langeweile habe. Andere interessieren solche Mediatheken anscheinend wenig :(
    • Hätte auch interesse...

Original von AliAbdul
      ... Andere interessieren solche Mediatheken anscheinend wenig :(

na also ich zumindest würde mich sehr darüber freuen (und bestimmt auch noch viele weitere), am besten natürlich in einem plug-in, in dem alle mediatheken zusammengefasst sind... aber ich lass dir natürlich die zeit. arbeite nur in ruhe deine liste erst mal ab... ;)
    • Original von AliAbdul
      Das kann man nicht geschwind umschreiben. Das muss von der ersten Zeile neu gemacht werden, da die Mediatheken keine API's anbieten und ich immer die html Sachen auslesen muss und du von der Optik mit Sicherheit erkennen kannst, daß das zwei Welten sind ;)

Ich hatte mal mit ARD und WDR angefangen... aber wegen Lustlosigkeit aufgehört :(

Gab/gibt wichtigere und schönere Sachen zu machen. Vielleicht, wenn ich mal wieder gaaanz viel Langeweile habe. Andere interessieren solche Mediatheken anscheinend wenig :(

Was kommt denn da so in der nächsten Zeit von Dir?
    • Hi,
      wird die auch in ein kommendes NewNigma2 Update kommen? Oder muss man es manuel installieren?

Gruß
      Hamsterbacke

P.S.: Die Cover müssen manuel eingebunden werden? Oder kann es so laufen wie z.B. mit dem MP3 Player, wo die Cover über das Netz bezogen werden?
    • >wird die auch in ein kommendes NewNigma2 Update kommen? Oder muss man es manuel installieren?
      Keine Ahnung ;)

>Oder muss man es manuel installieren?
      Ist ja nicht das grösste Problem ;)

>Die Cover müssen manuel eingebunden werden? Oder kann es so laufen wie z.B. mit dem MP3 Player, wo die Cover über das Netz bezogen werden?
      Ja. Das Online-Angebot wurde eingestellt zwecks copyright-Verletzungen. Hatte nicht gewusst, dass das selbst bei cover gilt :(
    • Ja, Dein Movie Jukebox Plugin ist super,aber was muss ich denn als server für die Cover einstellen und wo bekomm ich die her wenn ich aus dem fernsehen einen Film aufnehme und ich kein Cover zum scannen habe?