Mit DM800 Bilder anschauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit DM800 Bilder anschauen

      Hallo,

      gibt es eine möglichkeit meine DM800 mit meinen PC zu verbinden ??

      Würde gerne meine Urlaubsbilder über LCD laufen lassen.

      Als Image habe 2.6.1

      Falls es eine möglichkeit gibt welche wäre denn die beste .

      Gruß und vielen Dank
    • Der jeweiligen Ordner am PC freigeben und an der Dreambox mit dem Netzwerkbroser mounten.

      Genaueres findest du in der WIKI !!!


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • Bin schon am anfang gescheitert.

      Wenn ich den ordner Bilder am PC freigeben will fragt er mich nach einen Benutzer, tja welcher Name soll es sein ??

      Wenn ich DM800 eintippe bekomme ich meldung das der Benutzer DM800 wurde nicht gefunden.
    • Das ist aber nicht der sinn der sache :)

      Habe heute es so gemacht das ich par Bilder auf meine HDD kopiert habe, danach Bildbetrachter starte stürztz die Box ab.

      Ausserdem ist es einfacher ohne die Bilder zu Kopieren.
    • Welches Betriebssystem hast du denn auf deinem PC installiert?


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • Zur Netzwerkfreigabe unter Vista schau dir mal die beiden folgenden Links an...

      Link 1

      Link 2


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)