Feeds??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hii Forum,

habe jetzt seit längerem ne Dream800HD-C. Bin Umsteiger von der guten alten Nokia Dbox2 und bin mittlerweile beigeistert.

Nach Versuchen mit verschiedenen Images, Barry Allen Installationen bin ich jetzt seit 2.5 bei eurem Image und auch dabei geblieben (kein BA, nur Flash). Stabil, schnell, guter Support.

Was ich noch nicht so rauslesen konnte:

- Wie kann ich von stable-Feed auf unstable wechseln (wo ist die Config) ?

- Warum gibts im Stable-Feed schon 2.7? kann ich davon die Plugins die neuer sind auch im 2.6.1 nutzen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

greets

zaphod
      greetz

zaphod

Box:
      1. Dreambox 7020HD - aktuelles NewNigma2OE2.0 unstable
      Wavefrontier T55 / 13.0 / 19.2 / 23.5 / 28.2
      2. Nokia Dbox2 extern. MC latest Keywelt
    • zum 2.7 bestimmt nur ein schreibfehler :)

zum feed:

/etc/ipkg/official-feed.conf

src/gz official feed.newnigma2.to/stable/dm800/2.6/

entsprechend abaendern halt.

zum unstable testen gibts hier extra welche :P

aber trotzdem weiterhin viel spass. an der kompatibilitaet der plugins duerfte sich nichts aendern ..
    • Danke für die Iinfos :)

Schätze ein 2.7 lässt sicher net mehr lange auf sich warten :)

greets

zaphod
      greetz

zaphod

Box:
      1. Dreambox 7020HD - aktuelles NewNigma2OE2.0 unstable
      Wavefrontier T55 / 13.0 / 19.2 / 23.5 / 28.2
      2. Nokia Dbox2 extern. MC latest Keywelt
    • Dauert noch ein wenig, da DMM ein paar Änderungen rein gebracht hat, die wohl zu Fehler führen. Und solange sollte noch kein offizielles 2.7 raus kommen.

Und nimm am besten nichts aus dem 2.7 für Dein 2.6 Image. Da gibt nur Schwierigkeiten.