DM7025: Newnigma2 v2.7

• Original von std
      Hi

Offline-->Internal Flash
      sollte funktionieren wen es im tmp ist

Leiden nein.Kommt dieser Fehlermeldung
      "No displayable files on this medium found"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sezo ()

• Original von chriskula
      was ist es den für ein plugin und wie heißt der file ?
      ansonsten müßten wir die glasgoogle auspacken ?( ;)

Der File heisst "satloader" und über tmp hats nicht funktioniert.
      Ich habe über telnet installiert.
      Wir werden den File weiter ausbauen.In moment sind 5 satelliten.In dene haben wir die Feeds und die alten Frequenzen rausgenommen.Nun werden die satelliten werden in Recordzeit gescannt.
      z.B enigma2 hat für den Türksat ohne Netzwerksuche ca. 30 min. gedauert.
      Mit den Tool Türksat westbeam 3-4 min.Eastbeam 4-5 min.

Eutel w3 7° ca.20 min. Mit satloader ca.1 min.

Astra und Hotbird habe ich noch nicht gescannt.
    • tja wenn nix gefunden wird, scheint es kein *.ipk zu sein oder?
      google schweigt sich übrigens aus über so ein plugin (falls es wirklich so heisst).
      kannst ja mal hier anhängen, alles andere wäre rätselraten.
    • Original von arianebox
      tja wenn nix gefunden wird, scheint es kein *.ipk zu sein oder?
      google schweigt sich übrigens aus über so ein plugin (falls es wirklich so heisst).
      kannst ja mal hier anhängen, alles andere wäre rätselraten.

Der Tool hat hat unsere Süpermod gebastellt und noch drüber und hat natürlich die Endung nicht .epk sondern .sh.Wir haben auch in .tar kein erfolg gehabt.
      Wenn es so weit ist, wird er noch zum probieren Freigeben.
    • Ich habe auf der dm7025 das aktuelle Image inkl. ggf. vorhandener Online-Updates. Im Standard-Skin ist bei der Liste der aufgenommenen Filme der jeweils letzte Eintrag auf der Seite nicht auswählbar, und erscheint nochmal auf der nächsten Seite - dort ist er dann auswählbar. Sprich:
      Seite 1 : Aufnahme 1, Aufnahme 2, Aufnahme 3 (nicht auswählbar)
      Seite 2: Aufnahme 3, Aufnahme 4, Aufnahem 5 (nicht auswählbar)
      ...
    • Mit der aktuellen Version 2.7 wird mein WLAN USB-Stick nicht mehr erkannt. Habe schon alles probiert und mehrfach neu gelfasht. ?(

In der Version 2.6 lief es einwandfrei.

Hat jemand eine Idee? :SOS:

Danke und Gruß
    • eigentlich schade das die 7025+ so langsamm ausgeschlichen wird bzw es immer weniger für die gute 7025 gibt, wieso ist das Intresse nicht mehr da????????

GreetZ
      OdinZ
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)
    • Weil alle HD wollen . Die 2.5er und 2.6er waren hier ja auch erstmal voller Fehler weil sie halt viel zu wenig getestet wurden . Erstaunlicherweise funzt das 2.7 sehr gut und ich konnte noch nicht einen Fehler finden . :superman:
      Allerdings muß ich dazu sagen , das ich mich inzwischen von allem Multimediaschnickschnack getrennt habe . Da funktioniert sowieso nichts wirklich zuverlässig .
      Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2: