Configurationssaver

• Configurationssaver

Hallo,
      ein Wunsch wäre, 2 weitere Dateien im Configurationssaver unter "Wählen sie ihre Files" auswählen zu können, weil ich das aktuell jedesmal mit der Hand mache.

/usr/share/enigma2/keymap.xml
      /usr/share/enigma2/lcdscreens.xml

Ideal wärs, wenn die Orginaldateien einfach als .sich oder so umbenannt werden würden, gerade falls die alte lcdscreens.xml nicht kompatibel ist wär das nützlich.

Grund:
      falls Customized lcdscreens-Einstellungen und/oder geänderte FB-Belegungen eingesetzt werden.

Gruß
    • Dann hänge ich mich mal hier mit drann...
      Ich hätte auch gerne die syslog.conf mit gesichert, wenn man Keys & Emu Konfig auswählt.

cu icecold
      Vu+ Solo2
      Dreambox 800se
      Dreambox 500HD
    • Original von icecold
      Dann hänge ich mich mal hier mit drann...
      Ich hätte auch gerne die syslog.conf mit gesichert, wenn man Keys & Emu Konfig auswählt.

cu icecold

Hmmmmm.....
      Wozu muss man die ändern?
      Gruß
      Dumbo

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • RE: Configurationssaver

Original von !NC
      Hallo,
      ein Wunsch wäre, 2 weitere Dateien im Configurationssaver unter "Wählen sie ihre Files" auswählen zu können, weil ich das aktuell jedesmal mit der Hand mache.

/usr/share/enigma2/keymap.xml
      /usr/share/enigma2/lcdscreens.xml

Ideal wärs, wenn die Orginaldateien einfach als .sich oder so umbenannt werden würden, gerade falls die alte lcdscreens.xml nicht kompatibel ist wär das nützlich.

Grund:
      falls Customized lcdscreens-Einstellungen und/oder geänderte FB-Belegungen eingesetzt werden.

Gruß

Habs mal notiert!
      Gruß
      Dumbo

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Hmmmmm.....
      Wozu muss man die ändern?

damit man mit den Logtools a la "OneStep - CCcamToolXperience 1.0.0 RC3" oder Kiwi Syslog remote loggen kann! :D

cu icecold
      Vu+ Solo2
      Dreambox 800se
      Dreambox 500HD
    • Original von antonlamers
      another wisch

a create a backup from the newnigma2-webradio.xml
      and create a backup from the dropbear_rsa_host_key and the .ssh directory.

Anton

newnigma2-webradio.xml is saved with "Plugin Configuration" set to yes.