meine ersten 2 tage mit der dm800

• hallo ozxs

vielen dank für deine schnellen antworten...ich bin begeistert :)

es handelt sich um eine Cryptoworks ORF Karte, welche ich natürlich weiterhin gerner verwenden möchte ...eben nur ohne CI MOdul :)

Vielen Dank!
    • @ ozxs

vielen dank für das schnelle und kompetente feedback.

ich werde gleich nach arbeitsschluss nachhause düsen - die freundin beiseite schieben, und meine orf karte versuchen zum laufen zu bringen. ich werde dann gleich berichten wie es mir gelunden ist

vielen dank!
    • so schlimm wie es klingt ists dann auch wieder nicht :D

bin begeistert von dieser kleinen box (im gegensatz zu der kathi 910) ....und meine freundin hab ich sicher länger zum rumspielen =)

also alles im lot =)
    • hallo leute!

nun habe auch ich meinen tag 2 und es funktioniert wirklich toll.

das einzige was ich nun wirklich nicht auf die reihe bekomme (bitte nicht lachen), ist wo ich denn meine kanallisten ablegen kann?
      ich habe mit dem sat channellist editor meine channellists und bouquets beim umstieg gesichert.....aber ich finde einfach nicht das verzeichnis wo die box diese ablegt.......einen suchlauf hab ich natürlich schon gemacht.

mein cccam läuft übrigens auch schon mit meiner ORF cryptoworks karte....hat auf anhieb geklappt....wirklich toll - danke für die hilfe!!

könnt ihr mir bitte verraten wo die bouquets mit der satellites.xml usw abgelegt werden...damit ich diese mit meinen überschreiben kann?

vielen dank und lG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toxi ()

• super - danke euch beiden vielmals für die info. endlich hab ich meine eigenen bouquets :)

ich finde mich zwar zurecht, aber ein paar änderungen sinds ja dann trotzdem zu meiner ex-kathi ....danke für eure hilfe :)
    • @ ManUD7

da hast du völlig recht....ich bin von der stabilität der dm800 mit dem newnigma2 image absolut überrascht und begeistert.

die kathi mit e2 lief nicht mal annähernd so stabil und zuverlässig.....ausserdem hat die dm800 ein weit besseres bild.....bei sd und hd material.

ich habe übrigens nun ein ticket bei dream multimedia aufgemacht......ich bin gespannt, was sie mir sagen wegen dem hochfrequenten fiepen vom tuner, wenn ich die box in den softstandby schicke. (tritt nur auf meiner ersten box auf).