kein Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute,

      bin seit gestern bei meiner DM600 von der Version 2.4 auf die 2.7er umgestiegen. Leider habe ich nun das nervige Problem, dass ich nach dem Umschalten zunächst keinen Ton habe und jedesmal auf Audio klicken und die Tonquelle neu auswählen muß.

      Kennt jemand ne Lösung dafür? Ist ziemlich nervig. Achja, Ton ist über optisches Kabel an nen Verstärker angeschlossen.

      Gruß
      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GValnios ()

    • ist bei mir auch so und noch keine lösung ,
      ich bleibe auch noch bei 2.5 da läuft der vlc
      hoffe das es bald gelöst denn für mich ist das das beste image für die 600
      mfg
      nl
    • Hallo
      ist bei mir auch so. Bitte um einen tip. Bei mir ist der Ton über Skart angeschlossen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xkinix ()

    • Hy zusammen, ich habe auch keinen Ton (DM 600 Newnigma2 Snapshot 2009 10 26)

      Eigentlich ist es ja kein Weltuntergang, aber echt nervig!

      Ich glaub, dass es sich auch um irgend eine Kleinigkeit handelt, nur versteh ich vom programmieren keinen schimmer und deshalb bin ich auf Euch angewiesen.

      Ich bin jedenfalls der gleichen Meinung wie 'das nordlicht' Es ist wirlich das beste Image für die 600er!

      Danke für Euere mühen.
    • Hat da niemand einen schimmer?

      ich habe mal pli jade geflasht und auch mit scam 5.2 laufen lassen... Tadellos!

      also kanns ja nicht am scam liegen.

      nur kann man bei pli die default sprache für audio wählen, ev. hat ja das damit was zu tun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loetman ()