Hallo die Spezialisten,
ich nutze eine Dreambox 8000 (die beste Box die ich jemals hatte) mit NewNigma 2.7 (das beste Image!), frisch kanalgesucht, und habe folgendes Problem:
Das Programm 'TNT Film' bekomme ich auf zwei Wegen,
einmal über arena/Sky
und über KD-Home auf ASTRA 23,5.
Der zweite Wege läuft einwandfrei, aber mit niedrige Bitrate,
der erste Weg hat eine erheblich bessere Bitrate, deutlich sichtbar, aber macht das Problem, es erscheint immer wieder die Einblendung
'Cryptoworks
You're not authorized to watch theis program
Please contact the customer service desk.'
Ich habe ein komplettes SKY-Abonnement, aber da sind noch zwei Crytoworks-CI-CAMs mit einer ORF-Karte und mit einer arene-Karte.
Es liegt an dem CI-CAM mit der arena-Karte, denn wenn ich das ziehe, ist das Problem behoben.
Diese Lösung ist aber nicht sonderlich elegant.
Was tut da der Mann von Welt?
ich nutze eine Dreambox 8000 (die beste Box die ich jemals hatte) mit NewNigma 2.7 (das beste Image!), frisch kanalgesucht, und habe folgendes Problem:
Das Programm 'TNT Film' bekomme ich auf zwei Wegen,
einmal über arena/Sky
und über KD-Home auf ASTRA 23,5.
Der zweite Wege läuft einwandfrei, aber mit niedrige Bitrate,
der erste Weg hat eine erheblich bessere Bitrate, deutlich sichtbar, aber macht das Problem, es erscheint immer wieder die Einblendung
'Cryptoworks
You're not authorized to watch theis program
Please contact the customer service desk.'
Ich habe ein komplettes SKY-Abonnement, aber da sind noch zwei Crytoworks-CI-CAMs mit einer ORF-Karte und mit einer arene-Karte.
Es liegt an dem CI-CAM mit der arena-Karte, denn wenn ich das ziehe, ist das Problem behoben.
Diese Lösung ist aber nicht sonderlich elegant.
Was tut da der Mann von Welt?