RU Dream Skin

• Sieht sehr gut aus mit der Picon-Umrandung.

In der Infobar passt die Linie unten nicht mit dem Anfang des Piconfeldes und mit dem Ende der CA-Icons überein. Am Anfang fehlt was und am Ende steht was über. Die Anzeige der Auflösung ist höher als z.B. die Anzeige der BER. Sieht man auf Deinem Screener der Infobar sehr schön.

Warum sind eigentlich in der Bouquetansicht die Icons für HD, Widescreen usw. rausgenommen worden? Fand das garnicht mal übel. Jetzt steht das Datum oben, dann ist nen ganzes Stück frei und dann kommt erst der EPG. Vielleicht kannst Du sie ja wieder reinnehmen. :)
      Hail to the king, baby!

[Blockierte Grafik: https://uptimer.ist-deutschland-fan.de/fritteup.png]
    • Original von Frittenschmied
      Warum sind eigentlich in der Bouquetansicht die Icons für HD, Widescreen usw. rausgenommen worden? Fand das garnicht mal übel. Jetzt steht das Datum oben, dann ist nen ganzes Stück frei und dann kommt erst der EPG. Vielleicht kannst Du sie ja wieder reinnehmen. :)

dagegen, weniger ist mehr :D
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Original von chriskula
      Original von Frittenschmied

dagegen, weniger ist mehr :D

Hab ich auch kein Problem mit. Leider sieht es in dem aktuellen Zustand unstrukturiert aus.

EPG weiter hoch wär auch ne Möglichkeit. ;)
      Hail to the king, baby!

[Blockierte Grafik: https://uptimer.ist-deutschland-fan.de/fritteup.png]
    • Original von oZxS
      der verlauf ist weiterhin drin..geht eher um die umradung vom picon (wie beim original) ..

hauptsache der leuchtturm von otto steht noch :DD

1. Schade, vielleicht kommt ja noch ein Mod ohne Verlauf
      2. Turm steht glaub ich noch, sonst hätte ich schon was gelesen. Pilsum ist etwas weiter weg.
      3. Gibt eigentlich ne Beschreibung für die Symbole? Evtl kann man das ja irgendwo hinzufügen
      4. Ansonsten top Arbeit. Danke für den Skin auch wenn ich zz wieder Kerni nutze. Aber ich behalte das Ding im Auge 8o
      Dreambox 800HD-S
      Image Flash__ Newnigma 4.0.7
      HTPC (Mediaportal)
      Raspberry Pi (OpenELEC)
      Server HP N40L
      Panasonic Plasma TH-42PX71
      Harmony Touch
    • Deine Meinung Ist Gefragt !!

ok dann machen wir das mal so:

ich wuerde gerne 1-5 oder mehr verbesserungsvorschlaege/aenderungswuensche von jedem haben die sich hier beteiligen oder ihn benutzen .. sagt was euch passt oder auch nicht .. und dann mach ich mir gedanken, was man wie verwenden kann .. allen recht machen geht eh nicht ..

dann mal los ..
    • Originally posted by oZxS
      danke..

1. mh ja muss ich mal schauen.
      2. zartere ?
      3. ja geht schon, wenn ich das aendere, dann waer es bei allen so..
      4. welche denn genau ?

2. die Lautstärke Regelung hat doch ein relativ wuchtige Umrandung in Blau
      3. könnte ich das auch selbst umstellen ? oder wir wär es mit einer Option im ODS Menue
      4 ziemlich alle
      a) Channel Selection (Schrift hier auch zusätzlich rechtsbündig)
      b) Select a movie (Schrift hier auch zusätzlich rechtsbündig)
      c) Main Menue
      * ich habe auch das Gefühl das bei den Menues unterschiedliche Fonts verwendet werden (Vergleich a+b mit c)

wenn mir jemand verrät wie ich einen Screenshot machen kann, könnte ich auch die Blider hochladen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redsheep ()

• LS Regelung ? keine abkuerzung *gewaehr sucht*

entweder machst du per webinterface screenshoots oder per telnet

dort gibts du

grab -op

ein und es wird ein screenshot nach /tmp/screenshot.png erstellt. Achtung der legt nicht fuer jeden neuen screenshot eine neue datei an sondern ueberschreibt.
    • RE: Deine Meinung Ist Gefragt !!

Originally posted by oZxS
      ok dann machen wir das mal so:

ich wuerde gerne 1-5 oder mehr verbesserungsvorschlaege/aenderungswuensche von jedem haben die sich hier beteiligen oder ihn benutzen .. sagt was euch passt oder auch nicht .. und dann mach ich mir gedanken, was man wie verwenden kann .. allen recht machen geht eh nicht ..

dann mal los ..

dann fange ich gleich mal an, wünsche mir
      1) die Balkenanzeiger ala Laufzeit, Lautstärke, ... im einem dem Auswahlbalken im Main Menue angelehnten Desgin und einheintlich (eg Laufzeit Balken in Channel Selection hat wieder ein anderes Design)
      * Überschriften in den Menues linksbündig

LS Regelung ? keine abkuerzung *gewaehr sucht*

entweder machst du per webinterface screenshoots oder per telnet

dort gibts du

grab -op

ein und es wird ein screenshot nach /tmp/screenshot.png erstellt. Achtung der legt nicht fuer jeden neuen screenshot eine neue datei an sondern ueberschreibt.

LS = Lautstärke, hab es bereits editiert
      Bilder
      • Channel Selection.jpg

52,74 kB, 720×405, 1.777 mal angesehen
      • Select a movie.jpg

24,38 kB, 720×405, 1.737 mal angesehen
      • Main Menue.jpg

21,87 kB, 720×405, 1.707 mal angesehen
      • Service Searching.jpg

25,88 kB, 720×405, 1.719 mal angesehen

• einheitlich links würde mir pers. besser gefallen.
      die Schrift alleine ist es nicht - auch der weiße Unterstrich geht einmal bis zum Fernseher und einmal nicht, der Auswahlbalken ragt unterschiedlich über den den Unterstrich hinweg und der Text ist mal ganz rechstbündig im Balken (Channel Selection) und bei Main Menue etwas hinein versetzt.
    • Hallo ist es möglich wenn an der Fern. Bouquet gedrückt wird kommt ja das Menü wo oben links ja Kanaliste steht kann mann da auch noch an der rechten seite über den Strich zb. das so machen das da der Ortner anzeigt wie Sky Film , Sky Welt das mann weiß wo mann gerade ist!?

Gruß Michael =)
      wie sieht der strich denn besser aus, durchgezogen oder vorher ab ?

ich würde es abschneiden und nicht durchziehen
      mit dem Auswahlbalken bündig ziehen und den Text im Balken ein wenig nach innen versetzen, so wie die Menü Überschrift selbst (bei Info Button ist das bereits so)

da ist der Strich blau - sieht man leider nicht so genau, aber die Schrift ist linksbündig
      Bilder
      • Info.jpg

20,84 kB, 720×405, 1.716 mal angesehen